Protz-Influencer bekommt Abreibung: Audi R8 mit deftigen Sprüchen beschmiert

Leeds (Großbritannien) - Da hat sich wohl jemand Feinde gemacht. Waseem Khan (20) ließ seinen gelben Audi A8 über Nacht auf einem öffentlichen Parkplatz stehen. Doch als der Influencer wiederkam, war der Sportwagen mit reichlich Graffiti beschmiert.

"Angeber - Jungfrau" haben Unbekannte auf Waseems Audi R8 V10 geschmiert.
"Angeber - Jungfrau" haben Unbekannte auf Waseems Audi R8 V10 geschmiert.  © Telegram/Sickmade online money

Der selbst erklärte Krypto-Millionär, Influencer und Geschäftsmann kann es immer noch nicht so richtig fassen, was Unbekannte seinem gelben Audi R8 V10 in der Nacht zum Montag angetan haben.

Mit schwarzen Sprühdosen haben sie das Auto mit fiesen Beleidigungen verunstaltet. "Angeber" und "Jungfrau" waren da noch die nettesten Begriffe, die den Hatern eingefallen waren.

Für Waseem, der sich gerne Was Khan nennt, war es ein Schock. Gegenüber dem Newsportal "LeedsLive" äußerste der 20-jährige Selfmade-Mann sein Unverständnis über die Tat.

Ekel-Alarm in Krankenhäusern: Marode Kliniken kämpfen gegen Ratten, Maden und Ameisen
Großbritannien Ekel-Alarm in Krankenhäusern: Marode Kliniken kämpfen gegen Ratten, Maden und Ameisen

"Es zeigt einfach, dass, selbst wenn man etwas Gutes im Leben tut, es immer noch so viel Hass gibt", sagte er. Der Influencer bezweifle aber, dass jemand aus seinem Umfeld zur Sprühdose gegriffen haben könnte.

"Ich habe eigentlich keine Feinde, aber ich glaube, viele Leute können es einfach nicht ertragen, dass jemand jung ist und es richtig macht", erklärte er. "Dass ich mit 20 ein Supercar habe, das können sie nicht ertragen."

Influencer Waseem Khan stellt gerne seinen Reichtum auf den sozialen Netzwerken zur Schau

Waseem Khan (20) behauptet, mit Bitcoin-Spekulationen schnell reich geworden zu sein. Jetzt bietet er sein Wissen und seine Lebensweisheiten im Internet an. Alleine auf Instagram folgen ihm mehr als 60.000 Abonnenten.
Waseem Khan (20) behauptet, mit Bitcoin-Spekulationen schnell reich geworden zu sein. Jetzt bietet er sein Wissen und seine Lebensweisheiten im Internet an. Alleine auf Instagram folgen ihm mehr als 60.000 Abonnenten.  © Montage: TikTok/iamwaskhan, Facebook/Waseem Khan

"Kein großer Verlust", denn Waz Khan ist angeblich sagenhaft reich

Schon am nächsten Tag brachte der Influencer seinen Audi zur Reinigung. Ein Spezialist kümmerte sich um den Rest. Denn es musste schnell gehen, schließlich ist der Bitcoin- Millionär auf seinen fahrbaren Untersatz angewiesen, um Social-Media-Content zu produzieren.
Schon am nächsten Tag brachte der Influencer seinen Audi zur Reinigung. Ein Spezialist kümmerte sich um den Rest. Denn es musste schnell gehen, schließlich ist der Bitcoin- Millionär auf seinen fahrbaren Untersatz angewiesen, um Social-Media-Content zu produzieren.  © Telegram/Sickmade online money

"Das Gefährliche an den sozialen Medien ist, dass man viele gute und schlechte Menschen anzieht", sagte der Geschädigte und machte klar, was der Grund für den hinterhältigen Graffiti-Anschlag auf sein Audi sein dürfte: Neid. Er appelliert an die Täter, sich zu stellen.

Doch das Leben geht bekanntlich weiter. Gleich am nächsten Tag brachte Waseem das Auto zu einem Spezialisten, der in seiner Werkstatt unter freiem Himmel und gleich neben einer Autobahn das schätzungsweise 150.000 Euro teure Auto (Neupreis) wieder saubermachte.

Waseem filmte derweil und stellte das Video sogleich ins Internet. Hinterher tönte er: "Für mich ist das kein großer Verlust." Denn er verdiene umgerechnet um die 8000 Euro "im Schlaf", sagte er.

Buckingham Palace öffnet erstmals Balkon für Besucher: So viel kostet das royale Vergnügen
Großbritannien Buckingham Palace öffnet erstmals Balkon für Besucher: So viel kostet das royale Vergnügen

Der 20-Jährige hat nach eigener Darstellung ein enormes Vermögen durch Trading mit Krypto-Währungen verdient. Seit Neustem hat Waz Khan jedoch seine soziale Ader entdeckt und bietet seinen Followern sogenanntes "Insider-Wissen" angereichert mit Tipps zum "richtigen Mindset" an - gegen Bezahlung versteht sich.

Titelfoto: Montage: Telegram/Sickmade online money, Facebook/Waseem Khan

Mehr zum Thema Großbritannien: