Heiratsantrag fällt ins Wasser - Tochter lässt Ring auf Steg los, Mann springt hinterher

Hervey Bay (Australien) - Diesen Heiratsantrag wird die ganze Familie vermutlich nie vergessen! Was eigentlich ein rührender und romantischer Moment werden sollte, verursachte stattdessen ein großes Chaos, bevor die Geschichte ein Happy End nahm.

Bei dem Antrag rutschte der kleinen Harpie aus Versehen der Ring aus den Händen.
Bei dem Antrag rutschte der kleinen Harpie aus Versehen der Ring aus den Händen.  © @stephanieariana0/TikTok

Ein Video von einem Heiratsantrag auf einem Steg begeistert zurzeit knapp 23,2 Millionen Menschen auf TikTok.

Luke, der Freund von Stephanie, wollte ihr einen Antrag zusammen mit ihrer Tochter Harper Jane, genannt Harpie, machen, um ihre Patchworkfamilie zusammenzuführen.

Der Clip fängt relativ normal an, Luke kniet zusammen mit Harpie vor seiner Freundin. Doch als die Kleine den Ring aus der Schachtel rausholt, bricht großes Chaos und Schreien aus, denn er rutscht ihr durch die Finger, auf den Steg und fällt zwischen den Ritzen ins Wasser.

Horror im Freizeitpark: Karussell kracht in Mann, der Hund retten will
Aus aller Welt Horror im Freizeitpark: Karussell kracht in Mann, der Hund retten will

Luke springt sofort auf und zieht seine Schuhe aus. Kurz darauf hört man eine Frau aus dem Abseits rufen: "Das Wasser ist nicht tief genug, um hereinzuspringen!"

Dies hält ihn anscheinend aber nicht davon ab, sich ins Wasser zu stürzen, da man direkt danach ein lautes Platschen hören kann. Harpie ist sichtlich verwirrt und fängt an zu weinen, während Stephanie überfordert lacht.

Durch vereinte Kräfte können sie glücklicherweise den Tag retten: Stephanies Vater guckt von oben ins Wasser herab und sagt Luke, wo er hinschwimmen muss, um den Ring zu finden. Auch Harpie konnte wieder beruhigt werden, in der Bildüberschrift sagt Stephanie: "Wir mussten Harpie erzählen, dass der Ring von Fischen und Meerjungfrauen für gutes Glück geküsst wurde."

Paar rät anderen davon ab, Anträge auf Stegen zu planen

In zwei weiteren Erklärungsvideos präsentierte das Paar unter anderem den geretteten Ring.
In zwei weiteren Erklärungsvideos präsentierte das Paar unter anderem den geretteten Ring.  © @stephanieariana0/TikTok

Nutzerinnen und Nutzer der Social-Media-Plattform haben zu dem Vorfall gespaltene Meinungen.

"Warum passiert sowas immer noch? Man hat es schon so oft gesehen. Macht es doch bitte nicht am Wasser, im Wasser, auf dem Wasser" schrieb eine Frau.

Andere hatten mehr Mitgefühl für das frisch verlobte Pärchen. "Junge, mir tut das gerade so Leid, ich komm gar nicht klar", kommentierte eine andere.

Eiswagen außer Kontrolle: Sieben Kinder landen auf der Intensivstation
Aus aller Welt Eiswagen außer Kontrolle: Sieben Kinder landen auf der Intensivstation

In zwei darauffolgenden Videos, erklärten die Verlobten, was danach passierte und präsentierten den geretteten Ring.

"Egal, ob der Ring teuer war oder nicht, ich wäre immer reingesprungen", sagte Luke im ersten Teil der Erklärung.

Außerdem verteidigten beide Harpie, die von manchen Nutzerinnen und Nutzern für ihren Ausrutscher stark kritisiert wurde.

"Kinder sind schnell, schneller als man denkt", meinte Luke. Für ihn musste die Kleine aber auf jeden Fall dabei sein. "Ich verspreche mich den beiden, also hatte ich das Gefühl, beide sollten bei dem Antrag anwesend sein."

Luke und Stephanie schätzten sich außerdem beide glücklich, dass das Wasser klar genug war, um den Ring leicht erkennen zu können. Trotzdem rieten sie anderen davon ab, einen Heiratsantrag auf einem Steg zu planen, um den gleichen Fehler zu vermeiden.

Titelfoto: @stephanieariana0/TikTok

Mehr zum Thema Aus aller Welt: