"Ich fürchte um das Leben meiner Vagina!" Frau geschockt von Laser-Haarentfernung

London - Die Kosmetikbehandlung des Grauens! DJ Annabel teilte ihren Followern mit, dass sie bei einer extrem schmerzhaften Haarentfernung das Gefühl hatte, sie wäre "gestorben und in der Hölle aufgewacht".

Die junge Britin war von ihrem letzten Laser-Haarentfernungstermin nicht begeistert.
Die junge Britin war von ihrem letzten Laser-Haarentfernungstermin nicht begeistert.  © ufabizphoto/123RF, Screenshot/@annabelstopit/TikTok

Am vergangenen Mittwoch beschrieb die TikTok-Userin @annabelstopit aus London in einem Video die Schmerzen, die sie bei ihrem letzten Termin zur Laser-Haarentfernung im Intimbereich erleiden musste.

"Ich fürchte mich um das Leben meiner Vagina", sagte sie. "Der Moment, wo sie [die Kosmetikerin] anfängt, zucke ich zusammen und denke mir, 'Das ist viel schmerzhafter als sonst'."

Angeblich sagte sie ihr bloß, es wäre die gleiche Einstellung wie bei den letzten Malen und forderte sie dazu auf, ihre Beine zu spreizen.

Frau lässt Big Mac mehr als ein Jahr unangetastet: Das Ergebnis ist echt verstörend
Aus aller Welt Frau lässt Big Mac mehr als ein Jahr unangetastet: Das Ergebnis ist echt verstörend

Annabel behauptete, dass die Kosmetikerin sie daraufhin auf der Stelle festhielt, um den Termin durchziehen zu können, während sie sich auf der Liege vor Schmerzen wand.

"Und am Ende meinte sie 'War alles okay?', und ich sagte 'Willst du mich verarschen? Waren wir im gleichen Raum?'", fuhr die Blondine fort.

"Ich glaube, ich bin gestorben und in der Hölle aufgewacht", sagte sie zum Abschluss.

Das Video wurde bisher mehr als 18.000 Mal geteilt und scheint bei vielen Nutzerinnen und Nutzern Anklang gefunden zu haben.

In einem Kommentar teilte die Musikerin, dass sie Angst hatte, der Termin würde Narben auf der Haut hinterlassen, es aber dazu Gott sei Dank nicht dazu kam.

Titelfoto: ufabizphoto/123RF, Screenshot/@annabelstopit/TikTok

Mehr zum Thema Aus aller Welt: