Schwangere Frau wird mit herausgerissenem Herz gefunden

Hammarsdale (Südafrika) - Ein Teenager wurde seit dem 15. November vermisst. Noch am selben Tag wurde Snegugu Linda tot aufgefunden - mit herausgerissenem Darm und Herz.

Snegugu Linda (†19) wurde tot aufgefunden.
Snegugu Linda (†19) wurde tot aufgefunden.  © Screenshot/Facebook/Snegugu Linda

Bevor sie als vermisst gemeldet wurde, hatte sie ihrem Freund einen Besuch abgestattet. Dann die grausame Entdeckung: Ihr lebloser Körper wurde am Sonntag, den 15. November, auf einem Weg in der Nähe der Stadt Hammarsdale in der Provinz KwaZulu-Natal gefunden. Das berichtet der Mirror.

Laut Polizei hatte die 19-Jährige Stichwunden an Rücken und Bauch, Darm und Herz lagen neben der übel zugerichteten Leiche. Das Tragische: Die junge Frau trug ihr Baby im Bauch, das ebenfalls nicht überlebte.

Mutter Londiwe Linda (33) ist verzweifelt: "Snegugu war noch so jung und hatte noch so viel vor. Wir wollen wissen, wer das getan hat."

Frau fällt wegen Ratten-Urin ins Koma
Aus aller Welt Frau fällt wegen Ratten-Urin ins Koma

Zwei Wochen vor ihrem Tod hatte die 19-Jährige eine seltsame Stichwunde an der Hand. Das irritierte ihre Mutter, doch diese fragte nicht weiter nach.

Kommissar Nqobile Gwale sagte, es liegen noch keine eindeutigen Informationen vor. Weder Motiv, noch Täter seien bekannt. Es wurde nun eine Ermittlung wegen Mordes eingeleitet.

Festnahmen wurden noch keine vorgenommen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Snegugu Linda

Mehr zum Thema Aus aller Welt: