Deutsche Touristin dreht durch, kotzt ins Taxi und schlägt auf Fahrer ein
Mallorca (Spanien) - Auf Mallorca sorgte eine 53-jährige Deutsche für Aufsehen, als sie sich in einem Taxi übergab und anschließend Polizisten attackierte. Jetzt musste sie sich wegen ihres Verhaltens vor Gericht verantworten.

Die 53-Jährige wurde am Dienstag zu einer Geldstrafe von 1800 Euro verurteilt, wie die Mallorca Zeitung berichtet.
Im September ließ sich die Deutsche im betrunkenen Zustand von einem Taxifahrer zu ihrer Wohnung fahren, übergab sich jedoch während der Fahrt im Auto.
Der Fahrer verlangte daraufhin einen Aufpreis, was der 53-Jährigen offensichtlich gar nicht gefiel. Wütend riss sie den Taximeter vom Dach und schlug auf den Mann ein.
Der Taxifahrer rief sofort die Polizei.
Die 53-Jährige wurde festgenommen

Als die Beamten eintrafen, zeigte sich die Frau uneinsichtig. Auf die Frage nach ihrem Ausweis kam es zu weiteren Auseinandersetzungen. Sie beleidigte die Polizisten und griff sie an.
Auf dem Weg in ihre Wohnung, um dann doch schließlich den Ausweis zu holen, schubste sie sogar einen der Beamten, der sich jedoch am Geländer festhalten konnte. Daraufhin wurde die Frau festgenommen und angeklagt.
Die Anwältin der Verurteilten machte schließlich einen Deal mit der Staatsanwaltschaft: Die Frau bekannte sich schuldig und akzeptierte die verhängte Geldstrafe.
Titelfoto: 123rf/orelphoto