Tattoos, Piercings, gespaltene Zunge: Jetzt sind Amber Lukes Zähne fällig!

Brisbane (Australien) - Bereits 98 Prozent ihrer Haut sind von Kunstwerken bedeckt, etliche Körperstellen von Piercings geziert, ihre Zunge ist gespalten und ihre Zähne sind im Vampir-Look angespitzt. Und doch will Amber Luke (26) immer mehr!

Mit jedem Eingriff wird der selbsternannte "Blue Eyes White Dragon" (26) ausergewöhnlicher.
Mit jedem Eingriff wird der selbsternannte "Blue Eyes White Dragon" (26) ausergewöhnlicher.  © Collage: Instagram/Screenshot/amber_luke666

Am Wochenende teilte die Australierin nun das Ergebnis ihres neusten Eingriffes und machte ihre 12.700 Follower auf Instagram damit sprachlos.

Es ist kaum zu glauben, doch ihr Lächeln scheint innerhalb der letzten Tage um ein Vierfaches strahlender geworden zu sein.

Nun trägt sie nämlich nicht nur zwei kleine Vampir-Beißerchen – zudem glitzert ab sofort ein nigelnagelneuer strassbesetzter Zahn zwischen ihren Hauern.

Baby-Krise in Japan: Windelhersteller denken um!
Aus aller Welt Baby-Krise in Japan: Windelhersteller denken um!

Auf ihrem Social Media Account veröffentlichte sie eine Nahaufnahme ihres funkelnden Lächelns und schwärmte dabei von den Diamant- und weißgoldenen Details.

Ihre Fans reagierten begeistert auf die neue Erweiterung ihres außergewöhnlichen Looks und füllten ihre Kommentarspalte mit etlichen Herzchen- und Flammenemojis, um ihrer Unterstützung Ausdruck zu verleihen.

Das neue Funkelglück ihres Zahnes ist nur von kurzer Dauer!

Mittlerweile sehen ihre Zähne noch viel spektakulärer aus, als auf diesem Bild noch!
Mittlerweile sehen ihre Zähne noch viel spektakulärer aus, als auf diesem Bild noch!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/amber_luke666 (2)

"Ich liebe es!", schrieb einer von ihnen und ein anderer: "So schön, einzigartig und süß."

Übrigens: Ganz im Gegensatz zu vielen ihrer vorherigen Eingriffe, bei denen sie sich beispielsweise ihre Augäpfel in einen hellen Blauton färbte und ihre Zunge spalten ließ, ist ihre neuste Errungenschaft nur von kurzer Dauer.

Innerhalb der nächsten Monate wird ihr Zahn vermutlich wieder aussehen, wie bei jeder anderen Person auch.

Bürgermeisterin (†27) kaltblütig erschossen: Täter verfolgten sie mit Peilsender
Aus aller Welt Bürgermeisterin (†27) kaltblütig erschossen: Täter verfolgten sie mit Peilsender

Doch keine Sorge, "gewöhnlich" bleibt für Amber Luke weiterhin ein Fremdwort.

Für sie steht fest: Sobald es die Corona-Einschränkungen zulassen, wird sie sich erneut unters Messer, die Nadel oder was auch immer legen – ganz egal, Hauptsache durchgeknallt.

Und was sollen wir dazu sagen, genau dafür kennen und lieben wir sie schließlich.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/amber_luke666 (2)

Mehr zum Thema Aus aller Welt: