Nach Tod der Tochter vor wenigen Monaten: Familie verliert zu Weihnachten erneut ein Kind

USA - Wie viel Leid kann eine Familie ertragen? Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr ein Kind verloren haben, müssen die Carltons nun erneut den plötzlichen Tod einer weiteren Tochter verkraften.

Ähnlich wie Abigail verstarb auch Molly überraschend und plötzlich, vermutlich aufgrund eines Herzfehlers.
Ähnlich wie Abigail verstarb auch Molly überraschend und plötzlich, vermutlich aufgrund eines Herzfehlers.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/melissamaecarlton

Wie die Influencerin Melissa Mae Carlton am Freitag auf Instagram bekannt gab, ist ihre jüngste Tochter Molly zu Weihnachten gestorben - nur wenige Monate nach dem plötzlichen Tod ihrer neunjährigen Schwester Abigail, die im April 2024 an den Folgen einer Sepsis starb.

Melissa schrieb: "Am Weihnachtsmorgen wurden unsere süße Molly und ihre große Schwester Abi wieder vereint", schrieb Melissa.

Sie ergänzt: "Das ist das Einzige, was mir ein wenig Trost spendet. Molly hat ihre Schwester so sehr vermisst." Die genauen Umstände von Mollys plötzlichem Tod sind bisher nicht bekannt.

Kuriose Wendung im Fall Epstein: Plötzlich tauchen eine Million neue Akten auf
USA Kuriose Wendung im Fall Epstein: Plötzlich tauchen eine Million neue Akten auf

Die Ärzte glauben jedoch, dass Molly einen genetischen Herzfehler hatte und vermuten, dass dies auch bei Abi der Fall gewesen sein könnte.

Bereits damals war die Mutter von vier Kindern unzufrieden mit den Antworten, die sie nach dem unerwarteten Tod ihrer Tochter Abigail erhielt, wie sie nun offenbart.

Bereits zuvor teilte Melissa auf Instagram ihre Trauer über Abigails Tod

Melissa Mae Carlton muss nun den Tod zweier Kinder verkraften.
Melissa Mae Carlton muss nun den Tod zweier Kinder verkraften.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/melissamaecarlton

Melissa schilderte, wie sehr sie der tragische Verlust belastet: "Wir sind am Boden zerstört. Wir können es nicht fassen. Wir sind verwirrt und stehen unter Schock. Wir sind erschöpft und erschüttert nach einem Tag voller Trauma und Herzschmerz."

"Ich fühle mich wie betäubt. Ich kann noch nicht begreifen, dass das alles wahr ist. Ich bin nicht bereit für diesen Schmerz", so die Mutter.

Die Influencerin hatte bereits offen über den Tod von Abigail gesprochen und teilt seitdem ihre Trauer und Erfahrungen mit ihrer Community.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/melissamaecarlton

Mehr zum Thema USA: