Überall Hotdogs: Laster verliert Fast Food und verstopft Fahrbahn

Shrewsbury (USA) - Verlorene Hotdogs haben einen Highway in den USA verstopft.

Infolge eines Unfalls wurden dutzende Kartons voller Hotdogs auf dem Asphalt verteilt.
Infolge eines Unfalls wurden dutzende Kartons voller Hotdogs auf dem Asphalt verteilt.  © Facebook/Shrewsbury Volunteer Fire Company

Während auf deutschen Straßen hier und da ein Lastwagen seine geladenen Bierkästen auf dem Asphalt verteilt, standen Autofahrer in den USA vor Kisten voller Fast Food im Stau.

So geschehen am Freitagmorgen (Ortszeit) auf einer Fernverkehrsstraße im US-Bundesstaat Pennsylvania nahe der Kleinstadt Shrewsbury.

Dort waren mehrere Verkehrsteilnehmer kollidiert, wie die örtliche Feuerwehr auf Facebook mitteilte. Vier Personen mussten in der Folge ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Wodka statt Koffein: Energy-Drink-Dosen mit Alkohol gefüllt
USA Wodka statt Koffein: Energy-Drink-Dosen mit Alkohol gefüllt
Mann geht in Bar und erschießt mindestens vier Menschen
USA Mann geht in Bar und erschießt mindestens vier Menschen

An dem Unfall war auch ein Truck beteiligt, der Unmengen an verpackten Hotdogs geladen hatte, wie der Sender "abc" berichtet.

Dessen Anhänger wurde durch den Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug gegen die Betontrennwand in der Fahrbahnmitte gedrückt und riss auf. Die Ladung aus dem Inneren stürzte daraufhin auf die Fahrbahn.

Mit einem Radlader wurden die Verpackungskartons von der Straße beseitigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr erledigten den Rest mit Muskelkraft und Schaufeln. Ein beteiligter Kamerad erklärte gegenüber dem Sender: "Ich kann Ihnen persönlich sagen, dass Hotdogs sehr rutschig sind."

Titelfoto: Facebook/Shrewsbury Volunteer Fire Company

Mehr zum Thema USA: