Wrestlerin platzt mitten im Kampf der BH: So überraschend reagiert sie!

Louisville (USA) - Mitten im Kampf mit ihrer Konkurrentin platzte der US-Wrestlerin Carmella (33) vor tausenden von Fans das Oberteil. Ans Aufgeben dachte der WWE-Star trotzdem nicht ...

Carmella (33) steht schon seit 2014 im Ring.
Carmella (33) steht schon seit 2014 im Ring.  © instagram.com/carmellawwe

Normalerweise ist im Wrestling alles von der ersten bis zur letzten Minute durchgeplant. Bei den Kämpfen wird nichts dem Zufall überlassen, jede Bewegung wird vorab einstudiert.

Bei der besonders in den USA beliebten Sportart läuft dennoch nicht alles nach Plan. Das bekam Wrestlerin Carmella, mit bürgerlichen Namen Leah Van Dale, am eigenen Leib zu spüren.

Bei einem Live-Event trat sie gegen "SmackDown Womens Champion" Bianca Belair (32) an.

Tod von Gabby Petito: Polizei erlässt Haftbefehl gegen verschwundenen Freund
USA News Tod von Gabby Petito: Polizei erlässt Haftbefehl gegen verschwundenen Freund

Während der Begegnung der beiden Damen platzte der 33-Jährigen plötzlich der BH!

Die Blondine blickt zwar kurz etwas irritiert, doch Aufgeben kommt für sie wohl nicht infrage.

Anstatt aus dem Ring zu steigen und das Handtuch zu werfen, entschied sie sich dafür, einfach weiterzumachen.

WWE-Star Carmella verlor gegen Konkurrentin Bianca Belair

Dabei drückte Van Dale ihr gerissenes Oberteil notdürftig an sich, sodass die - teilweise minderjährigen - Zuschauer nur einen Blick auf ihren nackten Rücken erhaschen konnten.

Gebracht hat ihr soviel Durchhaltevermögen allerdings nicht. Am Ende gewann Belair das Match und konnte ihren Titel verteidigen.

Mit ihrem besonderen Auftritt war die Blondine aber sicherlich der Hingucker des Abends.

Wrestlerin Carmella nahm die Outfit-Panne mit Humor

Ihre Niederlage und den Fauxpas mit ihrem BH nahm sie zumindest gelassen und kommentierte den Vorfall auf Twitter wenig später mit "Y'all wish" ("Ihr wünscht es euch") und einem Bikini-Emoji.

Carmella steht seit 2013 beim Wrestling-Veranstalter WWE unter Vertrag.

Auf Social Media geizt die Tochter des ehemaligen WWE-Wrestlers Paul Van Dale (61) nicht mit ihren Reizen, setzt sich aber gleichzeitig gegen Sexismus ein.

Titelfoto: instagram.com/carmellawwe

Mehr zum Thema USA News: