Angeblicher Vater erst 10 Jahre: 14-Jährige zeigt Babybauch

Russland - Eine schwangere (mittlerweile) 14-Jährige schockierte die Welt, nachdem sie öffentlich behauptete, der Vater des Kindes sei erst 10 (TAG24 berichtete). Nun äußerte sich die werdende Mutter erneut.

Auf Instagram hält Darya stolz ihren Bauch in die Kamera.
Auf Instagram hält Darya stolz ihren Bauch in die Kamera.  © https://www.instagram.com/uverdig_iv/

Mittlerweile wurde der angebliche Vater von einem Arzt untersucht, der bekannt gab, dass der 10-jährige Ivan noch nicht in der Lage sei, jemanden zu schwängern: "Wir haben die Laborergebnisse dreimal überprüft, damit kein Fehler auftreten kann."

Obwohl ihre Behauptungen also inzwischen medizinisch entkräftet wurden, behauptet die 14-jährige Darya weiterhin, dass Ivan der Vater des ungeborenen Kindes sei.

Allerdings berichteten russische Medien, Darya habe die Geschichte über Ivan erfunden. In Wahrheit sei sie schwanger geworden, nachdem sie von einem 15-jährigen Jungen namens Stepan vergewaltigt worden war.

Frau bringt Kind auf offener Straße zur Welt
Baby Frau bringt Kind auf offener Straße zur Welt

Auf ihrem Instagram-Account teilte die werdende Mutter jetzt allerdings ihren 67.000 Followern mit, dass die Presse lügen würde und sie keinen Stepan kenne. Darya bestritt den Angriff, der Berichten zufolge in einem Treppenhaus stattgefunden haben soll, und sagte, es gebe dort "überall Kameras".

Laut Sun haben sich weder die Polizei, noch das russische Untersuchungskomitee dazu geäußert, ob derzeit in dem Fall ermittelt wird.

Instagram-Star dank Schwangerschaft

Inzwischen ist Darya in der 20. Schwangerschaftswoche und hat sich dazu entschieden, dass Baby per Kaiserschnitt auf die Welt zu bringen. 

In Russland ist sie dank ihrer Schwangerschaft und ihrer Selbstvermarktung zu einem Social-Media-Star geworden. Auf TikTok und Instagram gibt sie regelmäßig Updates aus ihrem Leben und zeigt sich auch mit dem angeblichen Kindsvater Ivan zusammen.

Darya versprach ihren Fans, auf ihren Social-Media-Plattformen mehr darüber zu erzählen, warum Ivan doch der Vater ist aber die Behörden dies abstreiten...

Titelfoto: https://www.instagram.com/uverdig_iv/

Mehr zum Thema Baby: