Acht Monate altes Baby verdient als Model Tausende - Mutter behauptet: "Wir haben viel Spaß"

New York (USA) - Baby Molly Jill, kurz MJ, ist erst acht Monate alt und verdient als Gesicht verschiedener Brands bereits Tausende!

Auch Babys können als Model bereits gutes Geld verdienen.
Auch Babys können als Model bereits gutes Geld verdienen.  © 123rf.com/ddkolos

Das kleine Mädchen wurde am 5. Juli vergangenen Jahres geboren und begann mit dem Modeln, nachdem seine Mutter, Sarah Lutzker (27), Fotos ihrer Tochter bei der Agentur "State Management Kids NYC" eingereicht hatte.

Die süßen Bilder von MJ überzeugten sofort und die Kleine wurde im Alter von fünfeinhalb Monaten für ihr erstes bezahltes Fotoshooting gebucht. Das war für "Babylist", einer App für Babygeschenke, berichtet The Sun.

Das Ganze habe "drei bis vier Minuten gedauert", dann waren die Aufnahmen fertig, berichtete die stolze Mutter.

Kurz vor der Beerdigung! "Totes" Baby erwacht zum Leben, nachdem es mit Weihwasser bespritzt wird
Baby Kurz vor der Beerdigung! "Totes" Baby erwacht zum Leben, nachdem es mit Weihwasser bespritzt wird

Seit damals hat MJ unter anderem für das Einzelhandels-Unternehmen Walmart, den Discounter für Baby- und Kinderzubehör "Hanna Andersson", "Noggiwear" - Loungewear für Kinder, den Online-Shop für Schwangerschaft und Baby "Koala Babycare" sowie die US-amerikanische Großhandelskette Costco vor der Kamera gestanden.

In nur drei Monaten hat das junge Talent so rund 4000 Dollar (3700 Euro) verdient.

Das Geld wollen die Eltern aber nicht für sich selbst verwenden!

Das Geld legen die Eltern für ihre Tochter an

Stattdessen haben Mutter Sarah, die in New York als Krankenschwester auf einer neonatologischen Station arbeitet, und Mollys Vater, Jeff Lutzker (27), ein Ergotherapeut, die gesamte Summe in einen Treuhandfonds eingezahlt. So könne ihre Tochter später selbst über ihr Modelgehalt verfügen und entscheiden, wofür sie es ausgeben möchte.

"MJ hat eine Menge Kleingeld und je älter sie wird, desto besser wird sie bezahlt - wenn sie dann immer noch modeln möchte", sagte Sarah Lutzker, die ihrer Tochter auf keinen Fall "etwas von ihrer Kindheit wegnehmen" oder sie künftig zum Modeln zwingen möchte.

"Wir haben jedes Mal so viel Spaß", fügte sie hinzu. "Es ist wie unser kleines Abenteuer."

Titelfoto: 123rf.com/ddkolos

Mehr zum Thema Baby: