Baby findet Foto und will es nicht mehr hergeben: Der Grund lässt Herzen schmelzen

USA - Alle Eltern kennen es: Die kleinen Hände von Babys sind nicht nur ultraschnell im Zupacken, sondern halten ihre Beute anschließend mit beinahe übermenschlicher Kraft fest. Auch der kleine Wellington aus den USA hatte etwas entdeckt, was seine Neugier weckte und wollte es nicht mehr hergeben. Der Grund rührt im Internet über eine halbe Million User!

Der neun Monate alte Wellington fand das eingerahmte Bild seines Papas - und wollte es nicht mehr hergeben.
Der neun Monate alte Wellington fand das eingerahmte Bild seines Papas - und wollte es nicht mehr hergeben.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/lexcmariehome

Lexi Bills, Mutter von vier Kindern, hat mit ihrer wilden Bande, die sie zum Teil sogar noch zu Hause selbst unterrichtet, alle Hände voll zu tun. Vor allem ihr jüngstes Kind, der neun Monate alte Wellington, hält sie auf Trab.

Hinzu kommt, dass ihr Ehemann aufgrund seiner Angehörigkeit zur US-Army häufig nicht bei seiner Familie sein kann.

Abgesehen von der vielen Arbeit, die dann an Lexi hängen bleibt, kommt ja noch das schreckliche Vermissen hinzu. Selbst der kleinste Sprössling zeigt ganz deutlich, dass ihm sein Papa äußerst fehlt, wenn dieser bei der Armee ist.

Baby weint stundenlang und lässt sich nicht beruhigen: Die Mutter geht mit ihrer Lösung im Internet viral
Baby Baby weint stundenlang und lässt sich nicht beruhigen: Die Mutter geht mit ihrer Lösung im Internet viral
Mutter erfährt von Schwangerschaft: Was ihre Tochter dann macht, verblüfft alle
Baby Mutter erfährt von Schwangerschaft: Was ihre Tochter dann macht, verblüfft alle

Zuletzt war Lexis Mann ein paar Wochen für die Ausbildung nicht zu Hause. Baby Wellington entdeckte in der Zeit ein Bild seines Vaters im Zimmer seines großen Bruders und stibitzte das eingerahmte Foto kurzerhand.

Baby findet Foto von Papa und will es nicht mehr hergeben

Das Baby ging sogar mit dem Foto ins Bettchen und hielt seinen "Papa" ganz fest.
Das Baby ging sogar mit dem Foto ins Bettchen und hielt seinen "Papa" ganz fest.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/lexcmariehome

Obwohl es eigentlich seinem Geschwisterkind gehört, war es unmöglich, dem Baby das Bild wieder abzunehmen. "Er schrie, als wir es nehmen wollten", schreibt Mutter Lexi zu einem Video, was den Moment zeigt, in dem Wellington den Bilderrahmen nach seiner Entdeckung stolz in den Händen hält.

Der kleine Mann ging sogar so weit, dass er das Plastikteil mit ins Gitterbettchen nahm. Dort klaubte er das Foto aus dem Rahmen und schlief mit dem Abbild seines Vaters in den Patsche-Händchen ein. Glücklicherweise nahm das Babyfon diesen wirklich zuckersüßen Augenblick für immer auf.

"Seine Abwesenheit spüren selbst die Kleinsten von uns", schreibt US-Amerikanerin Lexi. "Wir lieben unseren @c.g.bill sehr." Ihre Familie sei zwar daran gewöhnt, dass Papa nicht immer zu Hause sein kann und er müsse mittlerweile nicht mehr so oft weg, aber sie würden es alle "spüren, wenn er nicht da ist", so Lexi.

Ahnungslos schwanger: Frau bringt kurz nach Schwangerschaftstest plötzlich Baby zur Welt
Baby Ahnungslos schwanger: Frau bringt kurz nach Schwangerschaftstest plötzlich Baby zur Welt
Mutter blickt aufs Babyfon: Was sie da sehen muss, hat sie nicht erwartet
Baby Mutter blickt aufs Babyfon: Was sie da sehen muss, hat sie nicht erwartet

Ihr Video wurde auf Instagram bereits mehr als eine halbe Million Mal angeklickt.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/lexcmariehome

Mehr zum Thema Baby: