Baby-News! Victoria's-Secret-Model ist endlich Mama geworden!

Amsterdam (Niederlande) - Das dänische "Victoria's Secret"-Model Romee Strijd (25) ist endlich Mama geworden!

Ihre Tochter heißt Mint van Leeuwen!
Ihre Tochter heißt Mint van Leeuwen!  © Collage: Instagram/Screenshot/romeestrijd

Erst im Mai diesen Jahres hatte das glückliche Paar die freudigen Nachrichten mit der Welt geteilt: trotz ihrer jahrelangen Stoffwechselstörung ist die 25-Jährige endlich schwanger geworden (TAG24 berichtete)!

Romee konnte ihr Glück kaum fassen. Schließlich hatte sie eine Zeit lang daran gezweifelt, ob sie überhaupt jemals Kinder bekommen würde.

Doch nun ist es endlich soweit und die junge Dänin kann ihr kleines Töchterchen endlich in ihren Armen halten.

Das teilte sie ihren Fans am Freitagmittag auf Instagram mit, indem sie einen intimen Moment von sich und ihrer Tochter teilte, die sich liebevoll an die Brust ihrer Mama schmiegt.

"Ich bin so überglücklich, dich endlich bei mir zu haben", schreibt die frischgebackene Mama. "Wir sind so verliebt in dich."

Zudem lüftete sie auch gleich noch ein kleines Geheimnis, über das ihre Fans schon seit gefühlten Ewigkeiten spekuliert hatten:

Mint van Leeuwen – so lautet der Name ihres kleinen Töchterchens.

Romee Strijd und ihr Ehemann Laurens van Leeuwen (29) sind seit 2009 ein Paar. Im Jahre 2018 gaben sich die beiden endlich das Ja-Wort.

Titelfoto: Collage: Instagram/Screenshot/romeestrijd

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0