"Facebook"-Boss Mark Zuckerberg wird zum dritten Mal Vater!

Palo Alto (Kalifornien/USA) - Was für schöne Nachrichten! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (38) und seine Frau, Priscilla Chan (37), werden zum dritten Mal Eltern!

Mark Zuckerberg (38) ist überglücklich: Seine kleine Familie wächst!
Mark Zuckerberg (38) ist überglücklich: Seine kleine Familie wächst!  © Kevin Dietsch / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Dies verkündete der Unternehmer am Mittwochabend auf seinen Social-Media-Profilen, indem er ein Selfie von sich und Priscilla teilte.

Darauf blicken die beiden freudestrahlend in die Kamera, Zuckerbergs Hand liegt behutsam auf dem Bauch seiner Liebsten.

"Ganz viel Liebe" schrieb er unter das Bild. "Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Max und August nächstes Jahr eine neue Baby-Schwester bekommen!"

Kurz vor der Beerdigung! "Totes" Baby erwacht zum Leben, nachdem es mit Weihwasser bespritzt wird
Baby Kurz vor der Beerdigung! "Totes" Baby erwacht zum Leben, nachdem es mit Weihwasser bespritzt wird

Der 38-Jährige und seine Chan sind bereits seit fast 20 Jahren ein Paar! 2003 lernten sie sich auf einer Party einer Studentenverbindung an der Harvard University in der Schlange vor der Toilette kennen.

2010 zogen die beiden zusammen, im Mai 2012 gaben sie sich schließlich feierlich in einem Garten in Palo Alto das Ja-Wort – ohne den Gästen Bescheid zu geben. Diese dachten damals, dass sie den Abschluss der angehenden Kinderärztin feierten!

Drei Jahre später erblickte dann schließlich die kleine Maxima (6) das Licht der Welt. 2017 wurden Zuckerberg und Chan dann zum zweiten Mal Eltern und hießen August (5) willkommen!

Auf Social Media teilte Mark Zuckerberg die freudigen Neuigkeiten:

Die Fans des Paares reagierten begeistert!

Mark Zuckerberg (38) und Priscilla Chan (37) lernten sich 2003 kennen. (Archivbild)
Mark Zuckerberg (38) und Priscilla Chan (37) lernten sich 2003 kennen. (Archivbild)  © JOSH EDELSON / AFP

Auf Instagram wurde der Beitrag innerhalb eines halben Tages bereits mehr als 400.000 Mal gelikt, auf Facebook kratzt er bereits an der 1,3-Millionenmarke.

In den Kommentarspalten auf beiden Plattformen reagierten Familie, Freunde und Fans der kleinen Familie begeistert auf die Baby-News und fluteten den Bereich mit unzähligen Herzchen-Emojis in allen Ausführungen!

So schrieb ein Nutzer: "Was für wundervolle Nachrichten, ich freu mich so für Euch" und ein anderer: "Ich freu mich so sehr für Euch, Leute. Die Mädels müssen SO AUFGEREGT sein!!!"

Titelfoto: Bildmontage: Kevin Dietsch / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Instagram/Screenshot/zuck

Mehr zum Thema Baby: