Zuckersüß: Hazel Brugger ist Mama geworden und teilt erstes Baby-Foto

Köln – Endlich ist es soweit: Kabarettistin Hazel Brugger (27) ist Mama geworden!

Hazel Brugger (27) hat einen Schnappschuss mit ihrer frisch geborenen Tochter bei Instagram geteilt.
Hazel Brugger (27) hat einen Schnappschuss mit ihrer frisch geborenen Tochter bei Instagram geteilt.  © Instagram/Hazel Brugger

Das teilte die Comedian, die vor allem für ihre Auftritte in der ZDF-"heute show" bekannt ist, am Donnerstagmorgen auf ihren Social-Media-Kanälen mit.

Bei Instagram postete die 27-Jährige einen süßen Schnappschuss von ihrem neuen Mutterglück. Darauf beugt sich Brugger zu ihrer unter einer Mütze verborgenen Tochter herunter und küsst ihre kleinen Baby-Finger.

"Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht", schrieb sie dazu. "Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher. (Kleiner Scherz, natürlich hat sich ALLES verändert.)"

Mit dem Vater der Kleinen, Thomas Spitzer (32), ist Brugger seit dem vergangenen Jahr verheiratet. Seit kurzen haben die Eheleute sogar einen gemeinsamen Podcast ("Nur verheiratet") und wollen diesen auch als frisch gebackene Eltern weiter pflegen.

"Wir werden bald wieder Content liefern, auf den ihr euch jetzt schon freuen könnt. Aber jetzt gehe ich erst einmal wickeln", erklärte Hazel in gewohnt salopper Art.

Hazel Brugger verkündet die Baby-News bei Twitter und Instagram

Anfang Oktober war bekannt geworden, dass Hazel Brugger ein Kind erwartet. Die gebürtige Amerikanerin, die neben der deutschen auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt, wohnt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Köln.

Titelfoto: Montage: Instagram/Hazel Brugger

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0