"Ku'damm"-Star Maria Ehrich ist schwanger und freut sich auf "süßes Sommerkind"

Berlin - Süße Neuigkeiten bei Maria Ehrich (29): Die Schauspielerin ist schwanger, wie sie am Sonntag überraschend bei Instagram verkündet hat.

Schauspielerin Maria Ehrich (29) hat am Sonntag bei Instagram ihre Schwangerschaft bekannt gemacht.
Schauspielerin Maria Ehrich (29) hat am Sonntag bei Instagram ihre Schwangerschaft bekannt gemacht.  © Screenshot/Instagram/ehrlichmaria (Bildmontage)

Die 29-Jährige präsentiert sich auf der Social-Media-Plattform auf zwei Schnappschüssen in einem weißen Kleid, das perfekt ihre Babykugel in Szene setzt.

Wohl im Hinblick auf die schweren Zeiten mit Ukraine-Krieg und Corona-Pandemie schreibt sie zu den Fotos: "... und manchmal findet man, trotz allem - und im größten Sturm, auch ein bisschen persönliches Glück."

Nähere Angaben zu ihrer Schwangerschaft machte die gebürtige Erfurterin nicht. Allerdings ließ sie durchblicken, dass die Geburt wohl im Sommer erfolgen wird.

Mutter (16) tötet ihr neugeborenes Baby und versteckt es in Gefriertruhe
Baby Mutter (16) tötet ihr neugeborenes Baby und versteckt es in Gefriertruhe

"We can't wait to meet our sweet summer child", ließ sie ihre 160.000 Follower wissen, zu Deutsch: "Wir können es kaum erwarten, unser süßes Sommerkind zu treffen."

Mit "wir" meint sie sich und Regisseur Manuel Vering, den sie im vergangenen Juni geheiratet hat. Jetzt steht für das Ehepaar also der erste Nachwuchs ins Haus.

Maria Ehrich verkündet ihre Schwangerschaft bei Instagram

Zahlreiche Promis gratulieren Maria Ehrich bei Instagram zur Schwangerschaft

Maria Ehrich und ihr Ehemann Manuel Vering erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Maria Ehrich und ihr Ehemann Manuel Vering erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Screenshot/Instagram/ehrlichmaria

In der Kommentarspalte wurde die Darstellerin, die einem größeren Publikum aus der Edelstein-Trilogie "Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün" sowie der "Ku'damm"-Serie bekannt sein dürfte, von ihren Kollegen mit Glückwünschen überhäuft.

"Ohhhhhhh 😍❤️ herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Wie schön!!!", gratulierte die Berliner Schauspielerin Jennifer Ulrich (37).

Auch "Club der Roten Bänder"-Star Timur Bartels (26) freute sich für die werdenden Eltern: "Niiiieeemaaals😍😍 wie schön ist das denn!!!!❤️❤️❤️" Der 26-Jährige sorgte jüngst selbst für Schlagzeilen, weil er ein ukrainisches Flüchtlingspaar in seinem Berliner Haus aufgenommen hatte.

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria zeigt erstmals ihre Baby-Zwillinge
Baby "First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria zeigt erstmals ihre Baby-Zwillinge

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse (32), die sich ebenfalls in anderen Umständen befindet, verlieh ihrer Freude mit einem "Uhhhh yes 😍❤️" Ausdruck.

Zu den zahlreichen anderen prominenten Gratulanten gehörten unter anderem Steven Gätjen (49), Dschungelcamperin Tina Ruland (55), Jannik Schümann (29), Veronica Ferres (56) sowie Susan Sideropoulos (41).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ehrlichmaria (Bildmontage)

Mehr zum Thema Baby: