Nach Shitstorm und Verrat: Ist Influencerin Zara Todil schwanger?

Frankfurt am Main - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Influencerin Zara Todil (25) postete jüngst auf Instagram ein Foto von einem Ultraschall!

Ist die Influencerin Zara Todil (25) etwa schwanger?
Ist die Influencerin Zara Todil (25) etwa schwanger?  © Instagram/Zara Secret

Darauf zu sehen: eine Zwillingsschwangerschaft! "Gerade als ich dachte, mein Leben wäre nicht eh schon hektisch und aufregend genug, sieht es so aus, als ob es 2021 noch mehr Aufregung, noch mehr Arbeit und einen noch intensiveren Fokus geben wird", so die freudigen Worte der 25-Jährigen!

Bedeutet das etwa, dass die Frankfurterin Mutter wird? Und wer ist der Vater? Etwa YouTuber und Rapper Leon Lovelock (26), mit dem sich die Brünette regelmäßig ablichten lässt und mit dem sie zusammen Silvester feierte?

Doch wer vor Freude nun schon ganz aus dem Häuschen ist und der Influencerin nun gratulieren will, sollte vorher eins wissen:

Bei dem vermeintlichen Schwangerschaft-Outing handelt es nur um einen Scherz der 25-Jährigen!

Zara beruhigt ihre Fans

Zara hat einen eigensinnigen Humor.
Zara hat einen eigensinnigen Humor.  © Instagram/Zara Secret

So löst die Influencerin das Rätsel im unteren Teil ihres Postings bereits auf: "Um ehrlich zu sein, weiß ich zwar nicht, wer die Eltern der beiden sind, aber ich kann mir Ihre Emotionen, Gefühle und Gedanken sehr gut vorstellen", lässt sie dort verschmitzt verlauten.

"Schaue auf jeden Fall aus in den Kommentaren nach, wer den Text nicht komplett gelesen hat. Es gibt immer den einen oder den anderen, der reagiert, bevor er die ganze Geschichte gelesen hat", erörtert sie weiter. Und tatsächlich: Unter dem Foto finden sich so einige Glückwünsche!

Doch vielen ihrer Fans dürfte Zaras Humor auch nicht ganz so unbekannt sein, weswegen die meisten den kleinen Schwindel wohl durchschaut haben dürften. "Hätte mich jetzt auch gewundert", so etwa eine Followerin amüsiert. Eine andere schreibt: "Ich hätte es dir soooo vonHerzen gegönnt! Omg hahahaha, natürlich bist du es nicht, aber schade! Wärst die coolste Mam!"

Und auch Zara witzelt weiter: "Keine Sorge. Mutter werd ich noch nicht so schnell. Dazu bräuchte ich auch erst einmal den passenden Mann. Also, alles Schritt für Schritt."

Titelfoto: Instagram/Zara Secret

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0