Alien-Mann hat sich Oberlippe entfernen lassen: Doch nun kann er kaum noch sprechen

Frankreich - Er will unbedingt wie ein Alien aussehen (TAG24 berichtete) und ist für viele schon längst zu weit gegangen. Doch nun hat Anthony Loffredo (32) einen weiteren Eingriff an sich vornehmen lassen - mit heftigen Konsequenzen.

Die Oberlippe ist weg - die verbale Verständlichkeit wohl auch.
Die Oberlippe ist weg - die verbale Verständlichkeit wohl auch.  © Instagram/Screenshot/the_black_alien_project

Seine Nase ließ sich der 32-Jährige bereits abschneiden, seine Augäpfel schwarz färben und seine Ohren komplett entfernen.

Doch, dass das Möchtegern-Alien mit seinem Ist-Zustand nicht lange zufrieden sein würde, war beinahe absehbar.

Wie aktuell der Mirror berichtet, ließ sich der Franzose kürzlich auch noch die Oberlippe entfernen. Da Loffredo früher bereits seine Zunge spalten ließ, hat er mittlerweile jedoch Probleme zu sprechen!

Die Meisten dürften den Mann ohnehin nicht mehr unbedingt verstanden haben. Nun kommt dieses Problem auf verbaler Ebene noch dazu. Anthony Loffredo hat indessen ganz andere Pläne.

Auf seinem Instagram-Account, wo man ihn auf neuen Fotos ohne Oberlippe "bestaunen" kann, verriet er kürzlich, dass er seine Haut am liebsten entfernen und durch Metall ersetzen würde.

Keine Probleme mit dem anderen Geschlecht

Links: Anthony Loffredo. Rechts: Anthony Loffredo.
Links: Anthony Loffredo. Rechts: Anthony Loffredo.  © Instagram/Screenshot/the_black_alien_project

Natürlich sind das bei Weitem nicht die einzigen Pläne des Alien-Mannes. Er sagte, die nächsten Teile seines Körpers, die "modifiziert" werden müssten, seien seine Arme, Beine, Finger und sein Hinterkopf.

Loffredo veröffentlicht auf seinem Instagram-Account, dem immerhin 277.000 Abonnenten folgen, ab und an auch Bilder von seinem alten Ich.

Demnach sah der junge Mann vor wenigen Jahren noch nahezu "normal" aus. Durchtrainiert, mit wenigen Tattoos und Sixpack, dazu Nase, Ohren und Haare.

Dahin dürfte nun kein Weg mehr zurückführen. Doch der Franzose weint diesem alten Leben offenbar keine Träne nach.

Auch mit den Frauen scheint es weiterhin zu klappen. Laut eigenen Aussagen, hat Anthony Loffredo keine Probleme damit das "andere Geschlecht" für sich zu begeistern.

Nur mit dem Unterhalten dürfte es in Zukunft schwerer werden...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/the_black_alien_project

Mehr zum Thema Ekel News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0