Ekel-Aktion im Flugzeug: Frau muss fast brechen, als sie sieht, was ihr Sitznachbar da macht

USA - Wer macht denn so was in einem Flugzeug? Eine TikTokerin musste auf einem Flug eine furchtbar unangenehme Situation durchstehen – denn ihr Sitznachbar schnitt sich mal eben die Fußnägel!

Influencerin Nina Marie Daniele (33) kann kaum fassen, was sie da sieht: Ihr Sitznachbar schneidet sich im Flugzeug die Fußnägel!
Influencerin Nina Marie Daniele (33) kann kaum fassen, was sie da sieht: Ihr Sitznachbar schneidet sich im Flugzeug die Fußnägel!  © tiktok.com/@ninadrama

Die US-amerikanische Influencerin Nina Marie Daniele (33) postete vor Kurzem ein Video des ekelhaften Vorfalls auf ihrem TikTok-Kanal "@ninadrama".

In dem kurzen Clip sieht man die 33-Jährige in ihrem Flugzeugsitz und offensichtlich scheint ihr gerade etwas sehr unangenehm zu sein. Ganz ungläubig und angewidert blickt sie zur Seite – denn der Passagier neben ihr macht etwas, das man normalerweise eher selten bis nie an Bord eines Flugzeugs zu sehen bekommt.

Der Mann schneidet sich ganz ungeniert die Fußnägel! Mit einem silberfarbenen Nagelknipser bearbeitet er gerade seinen großen Zeh, löst ein großes Stück davon ab und lässt den Nagelrest dann ganz einfach auf den Boden fallen.

Ekel-Fund am Flughafen: Zoll entdeckt fragwürdige Delikatesse im Gepäck
Ekel News Ekel-Fund am Flughafen: Zoll entdeckt fragwürdige Delikatesse im Gepäck

Dieser Anblick ist anscheinend zu viel für Nina. Sie dreht sich weg von der unansehnlichen Pediküre-Vorführung und muss für einen Moment würgen, so als sei sie kurz davor, sich zu übergeben.

Untertitelt ist das Video mit den Worten: "Ich stecke auf einem fünfstündigen Flug fest" und "Ich muss so schnell wie möglich den Sitzplatz wechseln!"

"Das ist doch illegal, das sollte es jedenfalls sein!"

Während der Nachbar locker Nägel knipst, muss sich Nina fast schon übergeben vor Ekel.
Während der Nachbar locker Nägel knipst, muss sich Nina fast schon übergeben vor Ekel.  © tiktok.com/@ninadrama

Wie die US-Amerikanerin es letztlich geschafft hat, den langen Flug mit so einem Nachbarn zu überstehen, verriet sie nicht. Aber auf jeden Fall hat der Clip im Nachhinein für viel Wirbel auf TikTok gesorgt.

Nach einer Woche hat er bereits mehr als 2,1 Millionen Aufrufe und 67.000 Likes angesammelt. Hinzu kommen auch noch knapp 1500 Kommentare von Usern, die wegen der Aktion geradezu entsetzt sind. Hier ein paar Beispiele:

  • "Oh, mein Gott, ich hätte mich definitiv beschwert!"
  • "Wie er den Nagel abreißt und auf den Boden schmeißt... ich sterbe! ☠️"
  • "Das ist doch illegal, das sollte es jedenfalls sein!"
David Fuller: "Leichenschauhaus-Monster" gesteht Vergehen an 101 Frauenleichen
Ekel News David Fuller: "Leichenschauhaus-Monster" gesteht Vergehen an 101 Frauenleichen

Manche Nutzer werfen Nina auch vor, das Video sei gestellt oder nur von ihr zusammengeschnitten worden. Das lässt sich nicht ohne Weiteres überprüfen. So oder so: Macht das mit dem Fußnägel-Schneiden im Flugzeug bitte nicht nach!

Titelfoto: tiktok.com/@ninadrama

Mehr zum Thema Ekel News: