Frau entdeckt diesen "Dämon" an Hauswand: "Brennt das ganze Haus nieder!"

Tobago (Karibik) - Nachdem ein Arzt eine Spinne im Ohr einer Frau in China gefunden hatte, folgt nun - anlässlich des bevorstehenden Gruselfestes am Wochenende - die nächste Horrorstory.

Hilfe! Wie ist die denn ins Haus gekommen?!
Hilfe! Wie ist die denn ins Haus gekommen?!  © Screenshot/Instagram/trinidad_is_not_a_real_place

Menschen, die an Arachnophobie leiden, sollten jetzt also lieber wegschauen. Grund dafür ist ein Video auf Instagram und TikTok, das bei dem einen oder anderen für mächtig Gänsehaut sorgen könnte.

Darin zu sehen ist eine ungeheuer große Spinne, die an der Wand eines Hauses auf der malerischen Karibikinsel Tobago hoch krabbelt.

Besonders auffällig ist dabei ihre Größe sowie die langen, pelzigen Beine. Kein Zweifel: Dieses Exemplar hebt sich eindeutig von anderen Achtbeinern ab. Um welches Spinnentier es sich hierbei genau handelt, ist jedoch unklar.

Läuse-Invasion in der S-Bahn geht auf einen einzigen Fahrgast zurück
Ekel News Läuse-Invasion in der S-Bahn geht auf einen einzigen Fahrgast zurück

Im Clip hört man eine Frau im Hintergrund sagen: "Sie muss irgendwie wieder über das Fenster raus, sonst sitzt sie hier drin fest.

"In der Beschreibung heißt es an die Follower gerichtet: "Was würdet Ihr jetzt tun?" Und die Mehrheit ist sich einig: Da hilft nur noch die Flucht.

Ein User schlug vor: "Brennt das ganze Haus nieder!" Ein anderer würde sogar noch einen Schritt weitergehen: "Am besten die ganze Insel niederbrennen."

Ein nächster war davon überzeugt, dass es sich bei der Riesenspinne um ein "Dämon" handle: "Ruft einen Priester oder Pastor."

Ein Nutzer behauptete, selbst auf der karibischen Insel Tobago zu leben und öfter auf solche Achtbeiner zu stoßen. Sein Tipp: "Ich benutze einen Staubsauger mit einem verlängerten Griff, um sie von der Decke zu holen."

Nichts für schwache Nerven: Spinne an Hauswand sorgt für Entsetzen

Für welche Methode sich die Hausbewohner letztlich entschieden haben, um das riesige Tier zu entfernen, bleibt wohl ein Rätsel.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/trinidad_is_not_a_real_place

Mehr zum Thema Ekel News: