Frau sucht nach DVDs im Secondhand-Laden: Was sie findet, lässt ihr die Haare zu Berge stehen
Nesbit (Mississippi/USA) - Was für ein bizarrer Fund. Eine junge Frau konnte ihren Augen kaum trauen, als sie kürzlich durch die DVD-Kiste eines Secondhand-Ladens schaute.
Alles in Kürze
- Frau findet abgeschnittenes Haar in Secondhand-Laden.
- Haare waren mit Zopfgummi zusammengebunden.
- Fund wird auf TikTok geteilt und schockiert Nutzer.
- TikTok-Clip erreicht über 33.000 Klicks.
- Nutzer reagieren entsetzt und machen Scherze.

In einem Video, das Julie seither auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hat, berichtet sie ihren Followern von ihrer Entdeckung - und kann dabei nicht anders, als angewidert den Kopf zu schütteln.
"Ich bin gerade damit beschäftigt, in den Tonnen hier nach einem Film zu schauen, den wir uns später ansehen könnten, als ich das hier sehe", erklärt sie, während die Kamera über einen Haufen DVDs wandert und schließlich auf einer Haarpracht landete, die mit einem Zopfgummi zusammengebunden war.
"Leute, ich glaube nicht, dass das eine Perücke ist", murmelt sie verzweifelt. "Ich glaube, das ist das echte Haar von jemandem, das abgeschnitten wurde und irgendwie hier in der Tonne gelandet ist."
Auf TikTok zeigte die junge Frau den bizarren Fund
TikTok-Nutzer reagieren schockiert auf Haar-Fund im Secondhand-Laden

Die junge Frau verzog angewidert das Gesicht. "Das ist vermutlich das Verstörendste, was ich jemals bei Goodwill [ein Secondhand-Laden, Anm. d. Red.] gefunden habe", schrieb sie dazu.
Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 33.000 Mal angeklickt, die Zuschauer reagierten ähnlich entsetzt.
So schrieb einer von ihnen: "Ich glaub' da hat jemand nicht verstanden, was damit gemeint ist, wenn man sagt, dass man seine Haare spenden kann", lachte einer von ihnen. Ein anderer: "Na ja, die Leute sind doch immer ganz verrückt nach Echthaarperrücken, oder nicht?"
Schade eigentlich, dass die Haare einfach in dem Container entsorgt wurden, findet ein anderer. Normalerweise könnte man diese Menge an Haar noch gut verkaufen. "Ich hab damals für so einen Zopf noch 150 US-Dollar [umgerechnet etwa 130 Euro, Anm. d. Red.] bekommen", erklärte der User.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/juliesdesignsandsigns (2)