Mann bewirft Freundin im Streit mit Eimer: Danach riecht sie nach Urin

Myrtle Beach (USA) - Im US-Bundestaat South Carolina ist am Dienstag der Streit eines Pärchens eskaliert und in einer ekelhaften Sauerei geendet. Fred Funnye (61) kippte seiner Partnerin (27) einen Eimer mit Urin über den Kopf.

Fred Funnye kippte im Suff einen Eimer, in der er sich erleichtert hatte, über seiner Freundin aus.
Fred Funnye kippte im Suff einen Eimer, in der er sich erleichtert hatte, über seiner Freundin aus.  © Myrtle Beach Police Department

Laut The Smoking Gun wurden die Polizisten um 3.15 Uhr morgens von der Frau alarmiert, deren "Kleidung mit Urin getränkt" war, als die Ordnungshüter eintrafen.

Sie erzählte den Beamten, dass sich der 61-Jährige am Abend betrunken und bei der Rückkehr in die Wohnung einen Zwist mit ihr entfacht hätte.

Dabei hätte der Mann einen "Haufen Schimpfwörter" zu ihr gesagt und warf schließlich einen Eimer nach ihr, in den er sich zuvor erleichtert hatte.

Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!
Ekel News Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!

Vor Ort soll auch auf dem Boden Urin zu sehen gewesen sein und es auch nach der Körperflüssigkeit gerochen habe.

Polizisten weckten den schlafenden Verursacher des Vorfalls. Dieser stank nach Alkohol und stritt die Wurf-Vorwürfe ab. Das half alles nix. Fred Funny wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet.

Laut Polizei sei das verlobte Paar mittlerweile seit vier Jahren zusammen und soll vor fünf Monaten damit begonnen haben, zusammenzuleben.

Titelfoto: Myrtle Beach Police Department

Mehr zum Thema Ekel News: