Schwangere trinkt Cola bei McDonald's, plötzlich bewegt sich etwas in ihrem Becher!

Doncaster (England) - Was für ein ekelhafter Schock! Eine schwangere Engländerin hat in ihrem Getränk von McDonald's jede Menge Insekten entdeckt - allerdings erst als sie den Becher schon leer getrunken hatte!

Unschöne Überraschung: Die werdende Mutter Natalia Reynolds (27) hat Maden in ihrer Cola Zero gefunden!
Unschöne Überraschung: Die werdende Mutter Natalia Reynolds (27) hat Maden in ihrer Cola Zero gefunden!  © instagram.com/iamnataliarae und tiktok.com/@nataliareynoldsrae

Natalia Reynolds ist 27 Jahre alt und zurzeit im sechsten Monat schwanger. Das ist also ein besonders ungünstiger Zeitpunkt für sie, um Ungeziefer in ihrer Nahrung zu finden. Doch genau das ist ihr passiert, wie sie in einem TikTok-Video vom vergangenen Donnerstag zeigt.

Darin sieht man zunächst nur einen ganz gewöhnlichen McDonald's-Becher. Als die Britin dann aber in das Trinkgefäß hinein filmt, erkennt man, dass sich am Boden etwas bewegt!

"Wollt ihr mich verarschen?", kommentiert Natalia ihre unerfreuliche Entdeckung in dem Clip. "Ich habe gerade den ganzen Becher ausgetrunken und am Boden winden sich verdammte Maden herum! Das ist absolut ekelhaft!"

Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"
Ekel News Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"

Gegenüber der britischen Nachrichtenseite "The Sun" erklärte die 27-Jährige, dass die Cola Zero nicht ungewöhnlich geschmeckt und sie offenbar keines der kleinen Tierchen in den Mund bekommen habe.

Trotzdem sei sie beunruhigt: "Ich war zu dem Zeitpunkt in der 24. Schwangerschaftswoche, jetzt bin ich in der 25., und deshalb bekam ich große Sorgen, weil ich das getrunken habe."

Natalia Reynolds auf Instagram

Nach dem Schreck will Natalia Reynolds nicht mehr bei McDonald's essen

Dummerweise entdeckte die 27-Jährige die Maden erst, als sie ihr Getränk schon komplett leer getrunken hatte.
Dummerweise entdeckte die 27-Jährige die Maden erst, als sie ihr Getränk schon komplett leer getrunken hatte.  © tiktok.com/@nataliareynoldsrae

Die werdende Mutter aus der englischen Stadt Doncaster habe den Becher voller Maden anschließend zu dem McDonald's-Restaurant zurückgebracht, in dem sie ihn zuvor gekauft hatte. Doch dort habe sie von den Mitarbeitern keine Entschuldigung bekommen, sondern nur freche Blicke.

"All die Angestellten kamen, um sich den Becher einmal anzuschauen. Und dann sahen sie mich angeekelt an, so als wollten sie mir sagen: 'Igitt, das hast Du getrunken?'", berichtete die junge Frau, die ihr Geld als Content-Creator und Model verdient.

Man habe ihr zwar ein neues Getränk als Entschädigung angeboten, aber das habe sie abgelehnt. Ohnehin wolle sie so schnell nicht mehr bei McDonald's essen.

Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!
Ekel News Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!

Einen ganz ähnlichen Fall hat es zuletzt schon einmal in einem englischen KFC gegeben: Dabei aß eine schwangere 19-Jährige eine Portion Pommes und bemerkte dann ebenfalls Maden in ihrer Bestellung.

Titelfoto: instagram.com/iamnataliarae und tiktok.com/@nataliareynoldsrae

Mehr zum Thema Ekel News: