2021 hat gerade erst begonnen: Doch Amber und Heidi geben bereits Vollgas

USA - Diese beiden Frauen trotzen der Winterkälte, den Lockdowns und der schlechten Laune. Heidi Grey und Amber Alena geben bereits seit Jahresbeginn Vollgas und haben sogar schon nachgelegt.

Will es wieder wissen: Amber Alena zeigt sich in einem sexy BH.
Will es wieder wissen: Amber Alena zeigt sich in einem sexy BH.  © Instagram/Screenshot/amberalena.x

Die zwei Erotik-Models lassen 2021 alles andere als ruhig angehen. Stattdessen verwöhnen sie ihre Fans auf Twitter und Instagram mit sexy Fotos und Videos.

Am Dienstag postete Amber Alena ein neues Werk, in dem sie einfach mal kräftig mit ihren Brüsten wackelte. "Nur hüpfen", schrieb die junge Dame zu dem Clip, in dem sie ihr N-Körbchen gekonnt in Szene setzte.

Die Fans vergaben daraufhin natürlich zahlreiche Herz-Emojis, Likes und Komplimente. So lauteten einige der Kommentare:

  • "Erstaunlich heißer Körper wunderschön... liebe dich".
  • "Du bist so entzückend".
  • "Liebe deine Videos und dein immer währendes Lächeln! Bist du verheiratet, ich frage für einen Freund, lol!"
  • "Ich liebe Dich!"
  • "Du bist wirklich wunderschön".

Doch auch bei Ambers "Kollegin" gibt es im neuen Jahr bereits viel zu sehen.

Heidi Grey schenkt ihren Fans viele sexy Fotos

Zeigt ihren fast blanken Po: Heidi Grey.
Zeigt ihren fast blanken Po: Heidi Grey.  © Instagram/Screenshot/heidi.grey

Heidi Grey postet noch fleißiger neue Bilder als Amber Alena. Am Dienstag zeigte sie ihren fast blanken Po, beugte sich dabei lasziv nach vorne.

Der Spruch, den sie sich zu dieser Pose ausgedacht hatte, war dabei ziemlich provokant: "Los, komm Stiefbruder, Dad wartet schon im Auto auf uns."

Doch das reichte der frechen US-Amerikanerin offenbar nicht. Noch am Abend legte sie mehrere Bilder nach, diesmal fast schon züchtig.

Aber bei einem zweiten Blick fällt dann auf: Das Model hat seinen BH offenbar "vergessen". Und so scheint etwas mehr durch die Bluse, als es zunächst den Eindruck machte.

Zehntausende Likes heimste die junge Dame mit ihren Fotos allein am Dienstag ein. Die Arbeit zahlte sich also für sie aus.

Und so können sich die Fans von Amber und Heidi freuen. Die beiden Erotik-Ladys sind 2021 schon wieder voll dabei.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/amberalena.x/Instagram/Screenshot/heidi.grey

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0