Auf dem Küchentisch: Frau hat aus Mitleid Sex mit ihrem Schwiegervater

Netz - Wie der Mann wohl reagieren würde, wenn er wüsste, dass seine Frau Sex mit seinem Vater hatte? Genau diese Frage beschäftigt derzeit eine Dame, wie Kidspot berichtet.

Die Frau hat Angst, dass ihr Mann alles von dem Stelldichein mit ihrem Schwiegervater erfährt. (Symbolbild)
Die Frau hat Angst, dass ihr Mann alles von dem Stelldichein mit ihrem Schwiegervater erfährt. (Symbolbild)  © 123RF/fizkes

Erst kürzlich war ihre Schwiegermutter Josie verstorben, weshalb die Familie in dieser schweren Zeit ganz besonders zusammenhielt. Phil war nach dem Tod seiner Frau vorübergehend in die Wohnung seines Sohnes eingezogen.

"Phil fühlte sich einsam und er hatte Schwierigkeiten allein zurechtzukommen. Ben schlug vor, dass er für eine Weile bei uns bleibt und ich stimmte dem gern zu", so die Frau, die anonym bleiben möchte.

Dann fuhr Ehemann Ben drei Tage lang auf Dienstreise und seine Frau, das gemeinsame Kind und sein Vater blieben allein in der Wohnung.

Mann schlägt Freundin vor, sich bei Erotik-Seite anzumelden: "Jetzt habe ich 2,5 Millionen Dollar verdient!"
Erotik Mann schlägt Freundin vor, sich bei Erotik-Seite anzumelden: "Jetzt habe ich 2,5 Millionen Dollar verdient!"

Eines Abends kam, was kommen musste. Die Dame und ihr Schwiegerpapa hatten ein paar Drinks zu viel, als Tochter Leila bereits im Bett tief und fest schlief.

Frau hat Angst, dass Ehemann alles erfährt

Sex mit dem Schwiegervater ist keine gute Idee. Mit den Konsequenzen muss die Frau nun leben. (Symbolbild)
Sex mit dem Schwiegervater ist keine gute Idee. Mit den Konsequenzen muss die Frau nun leben. (Symbolbild)  © 123RF/Antonio Guillem

Die beiden waren angetrunken, Phil trauerte und die Frau umarmte ihn innig. Plötzlich küsste er seine Schwiegertochter auf den Mund. "Dann flogen die Klamotten überall hin und wir hatten Sex auf meinem Küchentisch", gestand sie.

Nach dem spontanen Stelldichein gingen die beiden schlafen und taten so, als wäre nichts gewesen. Als Ben wieder zurückkehrte, fühlte sich die Situation seltsam an, wie die Frau fand. Der Schwiegervater aber zeigte offenbar keine Reue.

"Phil hat nichts gesagt oder auch nur angedeutet, aber wenn er denkt, dass Ben nicht hinsieht, packt er manchmal meine Hand oder meinen Hintern und drückt mich."

Splitternackt: Mathilde Tantot versext wie nie, was macht ihre Schwester?
Erotik Splitternackt: Mathilde Tantot versext wie nie, was macht ihre Schwester?

Nun lebt sie mit der Angst, dass ihr Mann irgendwann alles erfahren könnte. Ob sie ihrem Mann bald alles erzählen wird, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Titelfoto: 123RF/fizkes

Mehr zum Thema Erotik: