Auf Instagram: Violet Summers zieht ihren String in Video aus

Tempe (USA) - Violet Summers (20) reizt die Zensur-Grenzen von Instagram auf ihre ganz eigene Art aus: Sie macht sich statt oben-, gerne auch mal untenrum frei.

Violet Summers setzt auf ihre Schamhaare...
Violet Summers setzt auf ihre Schamhaare...  © Instagram/Screenshots/violets.tv

Vor wenigen Tagen postete die 20-Jährige einen kurzen Clip von sich, in dem sie ihren ohnehin sehr wenig verhüllenden String-Tanga an der linken Seite aufknöpfte.

Zu sehen bekamen ihre Fans auf diese Weise noch etwas mehr Schamhaar als sie es von dem Erotik-Model ohnehin schon gewohnt sind. Mehr als 374.000 User sahen sich das Posting von Summers bisher an.

Die US-Amerikanerin aus Tempe zeigt auf Instagram trotz all der Freizügigkeit übrigens weit weniger von sich als auf anderen Portalen. So dreht die junge Dame nämlich auch knallharte Pornos.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Und so werden sich von ihren 7,8 Millionen Instagram-Abonnenten einige wohl noch an ganz anderen Orten des World Wide Web treffen...

Schamhaar statt Schamgefühl. Violet Summers zeigt so viel, wie es auf Instagram nur möglich ist.
Schamhaar statt Schamgefühl. Violet Summers zeigt so viel, wie es auf Instagram nur möglich ist.  © Instagram/Screenshots/violets.tv

Summers dürfte das nur recht sein. Je mehr Fans und Follower, desto lauter klingelt schließlich am Ende die Kasse.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/violets.tv

Mehr zum Thema Erotik: