Bikini-Model (19) wird als "natürlich schön" gefeiert, doch die Sache hat einen Haken

Netz - Bikini-Model Milla Sofia ist wunderschön und hat bereits Tausende Follower auf Twitter - doch irgendetwas stimmt mit der hübschen 19-Jährigen nicht.

Die Urlaubsfotos von Milla Sofia (19) sind eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
Die Urlaubsfotos von Milla Sofia (19) sind eigentlich zu schön, um wahr zu sein.  © Twitter/Milla Sofia

Könnt Ihr erkennen, was an diesen Bildern falsch ist?

Auf Twitter wird die junge Influencerin als "19-Jährige aus Finnland" beschrieben. Sie hat einen verifizierten Account und wohnt angeblich in Helsinki.

Die blonde Schönheit hat über 8000 Follower und scheint gern um die Welt zu reisen, denn sie postet gern tolle Fotos aus Griechenland, Bora Bora und Monaco.

Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!
Erotik Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!

Sieht man jedoch etwas genauer hin, scheinen die erotischen Bilder viel zu perfekt zu sein. Auch die Profilbeschreibung sowie der Twitter-Name "AiModelMilla" geben Aufschluss.

Milla Sofia ist nicht echt. Sie ist ein virtuelles Model, das mithilfe von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurde. Beachtet man die Kommentare der Fans, scheinen dennoch viele zu denken, es handele sich um eine echte Frau.

19-jähriges Erotik-Model ist das Ergebnis künstlicher Intelligenz

"Du bist eine natürliche Schönheit", schrieb ein Fan unter dem Santorini-Foto. Ein anderer schwärmte: "Du siehst wunderbar, umwerfend, schön und atemberaubend aus." Ein weiterer Follower fügte hinzu: "Du bist wie eine Sonne, du bringst mich zum Lächeln und das macht mich glücklich."

Andere hingegen zeigten sich erschrocken darüber, wie täuschend echt und daher beängstigend die Bilder doch seien.

"Milla ist eine Figur, die von einer KI generiert wurde, also ist es der Algorithmus, dem man hier ein Kompliment macht", brachte es ein Nutzer auf den Punkt.

Titelfoto: Twitter/Milla Sofia

Mehr zum Thema Erotik: