Daniella noch nackter und erotischer als sonst

Santiago (Chile) - Steigerung gefällig? 

Sexy Selfie: Daniella Chavez (30) extrem erotisch.
Sexy Selfie: Daniella Chavez (30) extrem erotisch.  © Twitter/Screenshot/@daniellachavezc

Daniella Chavez (30) setzt momentan auf extrem viel nackte Haut. Zwar war das Playboy-Model noch nie ein Kind von Traurigkeit, doch jetzt geht es ums Geld.

Um ihr kostenpflichtiges Profil auf "OnlyFans" zu promoten, legt sich das Erotik-Model aus Chile gerade mächtig ins Zeug. 

Sogar ihren blanken Po zeigt sie nun öffentlich auf Twitter. Dazu kommen mehrere Hochglanz-Selfies, die sie in sexy Unterwäsche präsentieren und extrem viel nackte Haut preisgeben.

Einen Hauch von Nichts könnte man die schwarze Unterwäsche der 30-Jährigen nennen, ohne zu lügen. Verdeckt wird hier von den großen Brüsten und dem prallen Po kaum noch etwas.

Die Follower dürften diese Zeit in vollen Zügen genießen. Ob Daniella Chavez irgendwann aufhört, auf den kostenlosen Seiten sexy Pics von sich zu posten?

Daniella Chavez präsentiert ihren blanken Po auf Twitter

Da dürfte manch einem Fan der Atem stocken: Chavez auf diesem erotischen Selfie.
Da dürfte manch einem Fan der Atem stocken: Chavez auf diesem erotischen Selfie.  © Twitter/Screenshots/@daniellachavezc

Ihre Fans müssten dann bezahlen. Doch bis dahin kann ja der Gentleman genießen und schweigen...

Titelfoto: Twitter/Screenshots/@daniellachavezc

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0