Demi Rose posiert fast splitterfasernackt, doch alle Blicke wandern nach oben

Ibiza - Demi Rose (25) hat mal wieder blank gezogen. Doch statt auf ihren fast nackten Körper wanderten die Blicke der Fans diesmal etwas weiter nach oben. Der Grund: Das Model hat 'ne neue Frise!

Demi Rose (25) hat nun hellere Haare und einen Pony.
Demi Rose (25) hat nun hellere Haare und einen Pony.  © Screenshot/Instagram/demirose

Eigentlich ist es nichts Besonderes, wenn Demi Rose wieder nackte Haut zeigt. Doch der aktuellste Schnappschuss versprach etwas mehr als nur pure Erotik.

Schaut man nämlich zur Abwechslung mal etwas weiter nach oben, fällt auf, dass die vollbusige Schönheit eine neue Frisur trägt.

Die Haare der 25-Jährigen sind etwas heller und statt einem Mittelscheitel hat sie nun einen Vollpony. Was für eine Verwandlung! Das denken sich auch die Fans und belohnen das Bild, auf dem Rose lediglich einen aus Seide bestehenden Rock trägt, mit mehr als 499.000 "Gefällt Mir"-Angaben.

Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!
Erotik Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!

In den Kommentaren wurde die Britin, die gerade in Ibiza ist, mit Lob überschüttet:

  • "Wow deine Haare sind so schön"
  • "Ich dachte auf den ersten Blick, das sei Nicole Kidman"
  • "Engel"
  • "Wunderschöne Frau"

Demi Rose hat auf Instagram 16,2 Millionen Follower.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/demirose

Mehr zum Thema Erotik: