Erotik-Model beeindruckt Fans mit M-Körbchen: "Ich habe zwei extra Kissen mitgebracht"

Negril (Jamaika) - Bei diesem Anblick waren die Fans aus dem Häuschen: Mit einem sexy Schnappschuss ließ Erotik-Model Jazmyne Day (29) auf Instagram tief blicken.

Mit einem bezaubernden Lächeln und zwei extra großen Argumenten brachte Jazmyne Day (29) ihre Follower zum Staunen.
Mit einem bezaubernden Lächeln und zwei extra großen Argumenten brachte Jazmyne Day (29) ihre Follower zum Staunen.  © Screenshot Instagram @jazdaymedia

Die 29-Jährige, die für ihre XXL-Brüste bekannt ist, liegt auf einem weißen Laken umgeben von Sonne und Pflanzen. Das Foto mit der traumhaften Urlaubsstimmung entstand in der Kleinstadt Negril im Westen Jamaikas.

Bis auf ihre Unterwäsche und einen Bademantel legte das OnlyFans-Model alles ab und zeigte dabei vor allem sehr viel Dekolleté.

"Ich habe extra Kissen mitgebracht", schrieb Jazmyne in der Bildunterschrift. Eine sehr treffende Zeile, denn die Mega-Oberweite der 29-Jährigen ist kaum zu übersehen.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Das üppig ausgestattete Erotik-Model musste nicht lange auf lobende und anzügliche Kommentare warten. "Kann ich meinen Kopf auf deine Kissen legen?", fragte ein Follower. "Ich fühle mich auf einmal ziemlich schläfrig", ergänzte der nächste. "Sehr sexy", schrieb ein weiterer Fan kurz und knapp.

Erotik-Model Jazmyne Day präsentiert ihre "zwei Kissen" auf Instagram

Dass die US-Influencerin ihre beeindruckenden Kurven immer wieder gern in knappen Dessous zur Schau stellt, ist nichts Neues.

Schließlich ist OnlyFans eine wichtige Einnahmequelle für das vollbusige Model, das ursprünglich aus Wales stammt und jetzt in Las Vegas wohnt.

Titelfoto: Screenshot Instagram @jazdaymedia

Mehr zum Thema Erotik: