Welches heiße Model zeigt uns denn hier ihre sexy Kehrseite?

Santorini (Griechenland) - Stilvolle Erotik! Lucia Lachkovic Javorcekova (29) beweist mit ihren neusten Instagram-Postings mal wieder, warum sie gut 1,7 Millionen Follower hat. 

Lucia Lachkovic Javorcekova (29) präsentiert ihren schönen Körper gerne offenherzig bei Instagram.
Lucia Lachkovic Javorcekova (29) präsentiert ihren schönen Körper gerne offenherzig bei Instagram.  © Instagram/Screenshot/luciajavorcekova

Die slowakische Schönheit zeigt sich auf einem der heißen Fotos mit stylischer runder Sonnenbrille in einem weißen Sommerkleid und hat sich offenbar nicht die Mühe machen wollen, Unterwäsche anzuziehen. So bekommen ihre Fans die untere Hälfte ihres bemerkenswert austrainierten und braungebrannten Hinterteils zu sehen!

Kein Wunder, dass die frühere Profi-Radsportlerin dafür knapp 60.000 Likes bekam. Die brünette Beauty begeistert ihre Anhänger regelmäßig mit solchen Aufnahmen. 

Wenige Stunden später ist sie auf einem Schnappschuss zu sehen, wie sie vor strahlend blauem Himmel auf einer weißen Mauer sitzt und nur einen Stringtanga anhat. 

Muss das sein? Mutter posiert in knappem Bikini neben Tochter (6) - die das Gleiche anhat!
Erotik Muss das sein? Mutter posiert in knappem Bikini neben Tochter (6) - die das Gleiche anhat!

Den entscheidenden Teil ihrer großen Oberweite verdeckt sie mit ihren Armen. Dennoch bekommen ihre Abonnenten - obwohl die Aufnahme aus der Distanz gemacht wurde - viel von ihrem austrainierten Körper zu sehen.

Wichtig ist dem Model dabei, dass die Einstellungen stilvoll und zugleich professionell sind. Alleine dadurch hebt sie sich schon von der breiten Masse der Erotik-Influencerinnen ab.

Lucia Lachkovic Javorcekova legt Wert auf stilvolle Aufnahmen mit einer ordentlichen Prise Erotik

Lucia Lachkovic Javorcekova präsentiert ihr knackiges Hinterteil

Lucia Lachkovic Javorcekova hat mit nackten Tatsachen kein Problem

Lucia Lachkovic Javorcekova setzt ihren Körper regelmäßig sexy in Szene

Lucia Lachkovic Javorcekova schenkt ihren Fans eine traumhafte Aussicht

Lucia Lachkovic Javorcekova lässt ihre Follower auch an ihrem Privatleben teilhaben

Solche Fotos lösen bei einigen Followern von Lucia Lachkovic Javorcekova (29) sicher Schnappatmung aus.
Solche Fotos lösen bei einigen Followern von Lucia Lachkovic Javorcekova (29) sicher Schnappatmung aus.  © Instagram/Screenshot/luciajavorcekova

Denn eine Violet Summers legt eher Wert darauf, möglichst viel von sich sowie ihrem Körper zu zeigen und die Grenzen des sozialen Netzwerks auszureizen. 

Soweit geht die lebenserfahrenere Lachkovic nicht. Die hat nämlich schon eine Tochter, die sie ihren Followern immer wieder in ihrer Story zeigt. Sie ist anscheinend ihr Ein und Alles.

Dazu hat sie nach einer schwierigen sowie unglücklichen Beziehung zudem auch ihr privates Glück gefunden und zeigt häufig ihren muskelbepackten Freund, der eine markante Glatze hat.

OnlyFans-Sternchen wird kotzübel, als sie bemerkt, wer sich ihren Erotik-Content ansieht
Erotik OnlyFans-Sternchen wird kotzübel, als sie bemerkt, wer sich ihren Erotik-Content ansieht

Doch natürlich steht die Traumfrau auf ihrem Account im Fokus. Sie verdient ihr Geld mittlerweile als Model, arbeitet aber auch als DJane, liebt also die Musik. Darüber hinaus mag sie laut ihrem Profil-Eintrag auch noch Kunst, Mode, Schönheit, Reisen, Sport und Autos, für die sie immer wieder Werbung macht.

Allgemein zeigt die Slowakin nahezu täglich Videos von ihrem Workout in ihrer Story und lässt die User zudem an ihrem Luxusleben teilhaben. Ganz besonders, wenn sie im Urlaub ist und die Aussicht so wunderschön ist wie in Santorini, Griechenland. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/luciajavorcekova

Mehr zum Thema Erotik: