Erotik-Model stimmt uns als sexy Rentier auf Weihnachten ein

Brasilien - Wem bis jetzt immer noch nicht nach Weihnachten ist, der sollte spätestens nach dem Anblick dieser netten Dame nun voll in Christmas-Stimmung sein.

Sexy: Lunna präsentiert sich als Rentier auf Instagram.
Sexy: Lunna präsentiert sich als Rentier auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lunna_leblanc

Lunna LeBlanc (23), die mit bürgerlichem Namen Letícia Martins heißt, hat sich auf Instagram in einen heißen Weihnachtsfummel geschmissen.

Auf zwei Bildern präsentiert sie sich ihren 28.400 Followern auf Instagram als sexy Rentier. Auf einem anderen Schnappschuss überzeugt Lunna mit engem, roten Korsett und Weihnachtsmannmütze.

Eigentlich zeigt sich die 23-Jährige noch extremer, doch bei diesem Fotoshooting stand Sinnlichkeit auf dem Programm. "Es war mal eine andere Idee. Ich wollte Weihnachten etwas sinnlicher machen und es hat funktioniert", erzählt das Model dem Daily Star.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Und das kommt an - zwischen 1000 und 2000 "Likes" kassierte die rassige Brasilianerin für ihre erotischen Fotos.

Erst vor Kurzem gestand sie, dass sie wegen des erneuten Lockdowns extrem leide. Der Grund: Lunna hat seitdem keinen Sex mehr gehabt.

"Es ist traumatisch. Ich will keinen Lockdown mehr ohne Sex. Niemand kann das ertragen."

Vielleicht kann sie sich die langweilige Lockdown-Zeit mit ein paar weiteren sexy Fotoshootings vertreiben - ihren Fans würde das sicherlich gefallen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lunna_leblanc

Mehr zum Thema Erotik: