Erotik-Model über Kundenwunsch: Wusste gar nicht, dass es das gibt

Manchester (England) - Einst arbeitete sie für wenig Geld im Supermarkt. Mittlerweile ist Madison Bluè (24) aus Manchester ein bestens bezahltes Erotik-Model. In dieser Woche packte die Britin im Exklusiv-Interview mit dem Daily Star aus, was für kuriose Wünsche ihre Kunden bereits hatten.

Madison Bluè ist auch auf TikTok, Instagram und Twitter aktiv.
Madison Bluè ist auch auf TikTok, Instagram und Twitter aktiv.  © TikTok/Screenshot/itsmadisonblue

Seit rund einem Jahr arbeitet die 24-Jährige bei OnlyFans, was ihr bereits den Kauf eines Hauses ermöglicht hat. Bis zu 2500 Britische Pfund (rund 2800 Euro) will die Britin zurzeit verdienen - pro Tag!

Dafür musste sie allerdings so manch einen kruden Wunsch ihrer Kunden erfüllen. So sagte das Erotik-Model: "Ich habe einen Abonnenten, der will, dass ich ihn Schweinchen nenne und er wollte so tun, als wäre er ein Schwein und er machte diese Schweinegeräusche. Das war ziemlich seltsam (...) Natürlich mag jeder sein eigenes Ding, also verurteile ich niemanden. Aber das ist definitiv ein seltsamer Fall."

Sogar eine Schweinemaske soll der Mann aufgesetzt haben, während er per Live-Cam mit Madison kommunizierte. Doch der Kerl war nicht der einzige, der die junge Frau überraschte.

Kunden lassen sich pikante Wünsche etwas kosten

Madison Bluè (24) in einem ihrer TikTok-Videos.
Madison Bluè (24) in einem ihrer TikTok-Videos.  © TikTok/Screenshot/itsmadisonblue

Mehrere Männer sollen von ihr das sogenannte Sloshing verlangt haben - wovon sie zuvor noch nie etwas gehört hatte. Bei dieser Praktik muss sich das Model in die Badewanne setzen und Lebensmittel wie Pudding über sich schütten. Auch Bohnen würden einige Kunden laut Madison verlangen.

"Ein Typ hat mir 1000 Pfund [circa 1130 Euro, Anm. d. Redaktion] bezahlt, um es mit Pudding zu machen - und es ist verrückt, was die Leute bereit sind zu zahlen. Ich habe es nur ein einziges Mal gemacht, und es ist nichts, was ich oft tun möchte", so Madison.

Da die Dame ohnehin umgerechnet gut 11 Euro pro Chat-Minute kassiert, kann sie sich das Ablehnen diverser Wünsche locker leisten.

"Sexiest Fangirl!" Wenn Kroatien zur WM fährt, ist Ivana dabei - kann sie ihren Titel verteidigen?
Erotik "Sexiest Fangirl!" Wenn Kroatien zur WM fährt, ist Ivana dabei - kann sie ihren Titel verteidigen?

Und so ist Madison Bluè insgesamt zufrieden mit ihrem Leben: "Ich bin sehr überrascht, wie schnell alles gegangen ist - und ich hatte großes Glück, dass meine Familie und meine Freunde mich sehr unterstützt haben."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/itsmadisonblue

Mehr zum Thema Erotik: