Erotik-Model verrät, wen sie im Bett bevorzugt und erntet sofort einen Vorwurf

Los Angeles (Kalifornien) - Sie ist jung, sie ist schön und OnlyFans-Model: Jamie Luna (25) aus Los Angeles dürfte eine riesengroße Auswahl an Männern haben, die gerne ihr Freund wären. Doch in einem Exklusiv-Interview mit dem Daily Star hat die Sex-Influencerin jetzt verraten, dass sie einen speziellen Anspruch hat: Die junge Dame bevorzugt ältere Herren. Das provoziert natürlich Frust und einen Vorwurf - vor allen Dingen bei jüngeren Bewunderern.

Jamie Luna (25) präsentiert sich oft in kurzen sexy Clips auf TikTok.
Jamie Luna (25) präsentiert sich oft in kurzen sexy Clips auf TikTok.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/jamielunamodels

So unterstellen viele Fans dem Erotik-Model, dass es in Wahrheit nur hinter dem Geld der älteren Herren her sei. Doch da Jamie selbst genug mit ihrem Job verdient, lacht sie diesen Vorwurf einfach weg.

"Kümmer dich nicht darum, was andere denken. Du wirst eine Menge negatives Feedback von anderen Leuten bekommen", so das Model über diesen Kritikpunkt.

Stattdessen listete die US-Amerikanerin gegenüber der britischen Nachrichtenseite Daily Star jede Menge Argumente auf, warum ältere Semester die besseren Liebhaber seien. "Ich mag es, mit älteren Männern auszugehen, da sie reif und stabil sind und wissen, was sie wollen. Sie kennen sich im Schlafzimmer aus und sind nicht egoistisch, wenn es um diese Aktivitäten geht."

Frau mit XXL-Brüsten regt sich über Sprüche von Fremden auf: Jetzt verrät sie ihren krassen Plan
Erotik Frau mit XXL-Brüsten regt sich über Sprüche von Fremden auf: Jetzt verrät sie ihren krassen Plan

Ihr Rat: Man solle offen für Experimente mit Älteren sein. "Man weiß nicht, ob man etwas mag oder nicht, bevor man es nicht ausprobiert hat", so die 25-Jährige.

Jamie Luna fühlt sich von älteren Männern besser behandelt

Lässt gerne tief blicken: Jamie Luna (25).
Lässt gerne tief blicken: Jamie Luna (25).  © TikTok/Screenshot/jamielunamodels

Laut Jamie sollen Jungs in ihrem Alter in erster Linie Interesse an einer Affäre mit ihr haben. Reifere Männer seien hingegen bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Doch die Kalifornierin hat noch mehr Probleme mit Gleichaltrigen: "Ich habe festgestellt, dass Jungs in meinem Alter nicht gut darin sind, mir mitzuteilen, was ihnen beim Sex gefällt. Offene Kommunikation im Schlafzimmer ist der Schlüssel zu einem tollen Sexleben." Die älteren Herren seien hingegen vielmehr daran interessiert, dass sie sich gut fühle.

Fazit: Junge Verehrer dürften es bei Jamie Luna sehr schwer haben. Ältere Interessenten können sich darüber umso mehr freuen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/jamielunamodels

Mehr zum Thema Erotik: