Erotik-Model will eigene Mutter reich beschenken: Doch sie hat ein großes Problem!

Großbritannien - Ihre Pläne sind groß, das Risiko noch größer: Frances Bentley verdient mittlerweile so viel Geld, dass sie ihrer Mutter davon ein neues Auto kaufen will, berichtet aktuell der Mirror. Dumm nur, dass es ein gewaltiges Problem mit der Einnahmequelle gibt.

Nicht unbedingt clever: Auf TikTok können alle gratis sehen, dass Frances Bentley die Erotik-Schiene bedient.
Nicht unbedingt clever: Auf TikTok können alle gratis sehen, dass Frances Bentley die Erotik-Schiene bedient.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/francesbentley_

So verdient sich die junge Dame ein goldenes Näschen als Erotik-Model auf Fanvue. Dabei handelt es sich um eine Konkurrenz-Plattform zum deutlich bekannteren OnlyFans.

Laut Mirror sagte Francis: "Meine Mutter denkt, ich wurde gerade zur Büro-Managerin befördert und arbeite von zu Hause aus. Ich sage ihr, sie soll mich niemals während der 'Arbeitszeit' stören, da ich so beschäftigt bin."

In Wahrheit verdiene sie Tausende Euro im Monat auf Fanvue, wo sie sich den ganzen Tag in Dessous zeige und anzügliche Videos drehe. Ein Lebensstil, von dem Francis glaubt, dass ihre Mutter sowie der Rest ihrer Familie ihn nicht gutheißen würde.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Laut der Britin soll ihre Mama prüde und anständig sein. Darum wolle sie ihr gar nichts darüber erzählen, woher das Geld für das neue Auto in Wahrheit komme.

Wahrheit dürfte bald auffliegen

Frances Bentley zeigt in einem TikTok-Video, wie ängstlich sie ist, dass ihre Familie die Wahrheit erfährt.
Frances Bentley zeigt in einem TikTok-Video, wie ängstlich sie ist, dass ihre Familie die Wahrheit erfährt.  © TikTok/Screenshot/francesbentley_

Neben der Erotik-Plattform präsentiert sich Francis auch auf ihrem TikTok-Kanal francesbentley_. Dort zeigt sie sich regelmäßig in sexy Posen und knappen Klamotten.

Mehr als 119.000 Menschen folgen dem Model dort mittlerweile. Mitte Februar zeigte sich die TikTokerin in einem Clip, in dem sie sich ängstlich die Decke über den Kopf zieht. Sie wollte auf diese Weise simulieren, wie sie sich verhielte, wenn ihre Familie die Wahrheit über ihr Einkommen erfahren würde.

Leider sahen den Clip seither fast 900.000 Menschen, was das Geheimnis nicht gerade sicher erscheinen lässt. Der Bericht im Mirror dürfte sein Übriges tun.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Gut möglich, dass sich Frances Bentley also schon sehr bald wirklich die Bettdecke über den Kopf ziehen muss...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/francesbentley_

Mehr zum Thema Erotik: