Erotik pur: Julia Rose gibt sich verrucht

Los Angeles (Kalifornien) - Will Julia Rose (26) in den Playboy?

Sie muss wieder mehr zeigen als erlaubt ist: Julia Rose (26).
Sie muss wieder mehr zeigen als erlaubt ist: Julia Rose (26).  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

In ihrem neuen Instagram-Posting, das sie am Dienstagabend veröffentlichte, schrieb sie: "Playboy, ich komme zu euch..." Genaueres blieb aber unklar.

Auf dem neuen Bild gab sich das Erotik-Model in jedem Fall ziemlich verrucht in einem BH, der sehr viel mehr zeigte als verhüllte: Nippel-Alarm inklusive. 

Die Fans der Kalifornierin stürzten sich indes wie verrückt auf das neue Bild. Rose hatte nach 25 Minuten bereits 135.000 Likes von ihren 4,8 Millionen Insta-Followern kassiert.

Diese rätselten fast schon kollektiv, wie es sein konnte, dass sich Julia Rose derart freizügig auf dem Portal geben durfte.

Business as usual für die 26-Jährige: Das Model zeigt sich auf Instagram eigentlich nur noch nackter als es eigentlich erlaubt ist. Viele der Bilder verschwanden in letzter Zeit allerdings wieder. 

Ob Julia Rose sie selbst löschte oder Instagram die erotischen Pics entfernte? Die junge Dame beschwert sich zumindest regelmäßig, dass Insta es machen würde...

Titelfoto: Twitter/Screenshot/@JuliaRose_33/Instagram/Screenshot/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0