Erotik-Queen will Abdrücke ihrer Vagina verkaufen

Kolumbien - Fans von Erotik-Model Aida Cortes können sich freuen: Die 25-Jährige will künftig Sexspielzeuge verkaufen, die exakt wie ihre Vagina aussehen sollen.

Aida Cortes (25) zeigt sich gern freizügig.
Aida Cortes (25) zeigt sich gern freizügig.  © Instagram/Screenshot/aidacortesll_ (2)

Das kündigte sie in einem Video auf Instagram an, das bereits mehr als 463.000 Mal angesehen wurde.

"Ich habe super coole Nachrichten für Euch und zwar bringe ich sehr bald eine Nachbildung meiner Vagina als Sexspielzeug auf den Markt. Die Form wird exakt der meiner Vagina entsprechen, damit ihr ein Stück von mir genießen könnt", so die Schönheit.

In einem Monat soll es dann so weit sein. "Ich habe mich bereits mit den Herstellern in Verbindung gesetzt und wir sind gerade dabei, die Form zu erstellen", sagte Cortes in großer Vorfreude.

Mann schlägt Freundin vor, sich bei Erotik-Seite anzumelden: "Jetzt habe ich 2,5 Millionen Dollar verdient!"
Erotik Mann schlägt Freundin vor, sich bei Erotik-Seite anzumelden: "Jetzt habe ich 2,5 Millionen Dollar verdient!"

Auf Instagram hat die junge Frau schon über 2,5 Millionen Follower.

Auch auf OnlyFans ist sie aktiv.

Gegenüber dem Dailystar verriet Cortes, dass sie in der Erotik-Industrie knapp 28.000 Euro monatlich verdient.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/aidacortesll_ (2)

Mehr zum Thema Erotik: