Frau strenggläubiger Eltern wird Erotik-Model: Die Quittung folgt prompt

Cardiff (Wales) - Diese Frau blickt nicht mehr zurück: Erotik-Model Lowri Rose (23) ging bis zu ihrem 18. Lebensjahr zweimal pro Woche in die Kirche. Mittlerweile hat sie sich nicht nur von der Religion, sondern auch von ihrer Familie abgewandt. Doch die will ohnehin nichts mehr von dem OnlyFans-Model aus Cardiff wissen. In einem Exklusiv-Interview sprach die Waliserin diese Woche mit dem Daily Star über ihr neues Leben.

Lowri Rose (23) auf einem sexy Insta-Selfie.
Lowri Rose (23) auf einem sexy Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/lowrirose

Rückblick: Bevor die heute 23-Jährige sich von ihrer Familie loslöste, hatte sie sich bis zu ihrer Volljährigkeit brav untergeordnet. Lowri hielt sich an die strengen Sitten ihrer gläubigen Eltern.

Doch als die junge Dame begann, ihren eigenen Weg zu beschreiten, näherte sie sich der Erotik-Branche immer mehr an. Zahlreiche ihrer TikTok-Follower baten Lowri irgendwann darum, mehr von sich zu zeigen. Schließlich eröffnete die Britin ein Konto auf OnlyFans.

Ihre Familie erfuhr von den Nacktbildern schon kurze Zeit später, weil Mitglieder ihrer alten Kirche davon Wind bekommen und sie verraten hatten.

Für immer gesperrt: OnlyFans zeigt Bonnie Blue keine Gnade! Doch die Erotik-Queen hat schon neue Pläne
Erotik Für immer gesperrt: OnlyFans zeigt Bonnie Blue keine Gnade! Doch die Erotik-Queen hat schon neue Pläne
Beef der Erotik-Superstars! Bonnie Blue packt über Lily Phillips aus: "Keine Gehirnzellen"
Erotik Beef der Erotik-Superstars! Bonnie Blue packt über Lily Phillips aus: "Keine Gehirnzellen"

"Sie haben mich etwa einen Monat lang geghostet, nachdem ich bei OnlyFans angefangen hatte. Aber ich wusste nicht, warum", so die Sex-Influencerin.

Lowri Rose bereut offenbar nichts

Lowri Rose (23) setzt sich in Dessous in Szene.
Lowri Rose (23) setzt sich in Dessous in Szene.  © Instagram/Screenshot/lowrirose

"Dann erhielt ich einen Anruf, in dem sie mir mitteilten, dass sie mich nicht mehr sehen wollten. Ich habe einfach aufgelegt. Es war nicht meine richtige Mutter, sondern mein Stiefvater. Danach habe ich sie einfach blockiert", schilderte das Model die Situation.

Am Anfang sei es ein großer Schock gewesen. Sie habe viel geweint. Doch je mehr Zeit vergangen sei, desto mehr habe sie das Gefühl gehabt, kein Doppelleben mehr führen zu müssen.

"Ich konnte einfach ich selbst sein. Ich war immer sehr vorsichtig mit dem, was ich online postete, und dann hatte ich dieses Problem nicht mehr, und ich konnte einfach posten, wann immer ich wollte", so Lowri.

Mehr als 1100 Männer in 12 Stunden: So fühlt sich Lily nach ihrem neuen Sex-Rekord
Erotik Mehr als 1100 Männer in 12 Stunden: So fühlt sich Lily nach ihrem neuen Sex-Rekord
Mimi liebt es, nackt zu sein: 44-Jährige begleitet Stadtrat auf umstrittene FKK-Swinger-Reise
Erotik Mimi liebt es, nackt zu sein: 44-Jährige begleitet Stadtrat auf umstrittene FKK-Swinger-Reise

Ihr neues Leben bereut das Erotik-Model demnach nicht. Dennoch hat sie dafür einige wichtige Menschen wohl für immer verloren.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/lowrirose

Mehr zum Thema Erotik: