Fünffache Mutter will sich wieder zur Jungfrau machen lassen

Cincinnati (USA) - Sie will sich wieder jungfräulich fühlen: Erotik-Model Nannette Hammond plant eine ganz besondere Operation an ihrer Vagina.

Instagram-Star Nannette Hammond will wie eine Barbie aussehen - und zwar bestenfalls bis sie 70 Jahre alt ist.
Instagram-Star Nannette Hammond will wie eine Barbie aussehen - und zwar bestenfalls bis sie 70 Jahre alt ist.  © instagram.com/nannettehammond

Knapp 400.000 Euro soll die Mittvierzigerin bereits für Schönheits-OPs ausgegeben haben - und das sieht man ihr auch an. Das Playboy-Model will unbedingt wie eine Barbie-Puppe aussehen und hat sich deshalb schon mehrfach die Brüste und die Lippen vergrößern und jede Menge Botox ins Gesicht spritzen lassen.

Nachdem sie fünf Kinder zur Welt gebracht hat, will sie sich untenrum nun noch einmal verjüngen lassen. Eine "Barbe Designer Vagina" soll es diesmal sein, denn damit könne die Blondine wieder eine Jungfrau werden.

So eine Operation wird medizinisch als "Labioplastik" bezeichnet. Dabei werden unter anderem die Schamlippen gekürzt oder neu geformt und das Ganze kann locker bis zu 3000 Euro kosten. Trotzdem ist das Erotik-Model fest entschlossen, den Eingriff noch diesen Winter durchführen zu lassen.

Das würde ihre Verwandlung von einem Menschen in eine echte Puppe perfekt machen, erklärt Nannette gegenüber der britischen Daily Mail. "Die Quelle der ewigen Jugend beginnt mit einer jungen Vagina", behauptet sie - und "welche Frau würde das nicht wollen"?

Beauty-OPs scheinen für die sexy Mama regelrecht zum Hobby geworden zu sein. Wie ihr Gesicht und ihr Körper nach all den bislang bereits vorgenommen Anpassungen aussieht, zeigt ein Blick in ihren Instagram-Account.

Vagina-OP soll nicht der letzte Eingriff bei Nannette Hammond sein

Die Operation zur Vagina-Verjüngung selbst soll zwar nicht allzu schmerzhaft sein, aber der Heilungsprozess dauert für gewöhnlich Wochen. Aber selbst davon lässt sich Nannette nicht abschrecken: "Meine Erholungsphasen nach all den anderen Operationen haben mich auf das Prozedere vorbereitet. Ich kann sehr viele Schmerzen ertragen, das macht mir nichts aus."

Natürlich soll diese OP nicht ihre letzte bleiben. Denn sie wünscht sich, noch bis ins hohe Alter "elegant" auszusehen. Wenn also die Zeit für ein Facelifting käme, dann würde sie "nicht lange zögern".

Und so hält die Fünffach-Mutter an ihrem Puppen-Traumlook fest: "Ich werde wie eine Barbie aussehen, bis ich 70 bin, vielleicht sogar noch länger!"

Titelfoto: instagram.com/nannettehammond

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0