Heiße Weihnacht: Wikinger-Barbie lässt auf offener Straße die Hüllen fallen

Huntington Beach (USA) - Weihnachten ist zwar schon wieder vorbei, aber das Erotik-Model Viking Barbie (35) schickt trotzdem noch ein verspätetes Geschenk an all ihre Instagram-Abonnenten!

Auch mitten auf der Straße zeigt Kayleigh Swenson alias "Viking Barbie" (35) sehr gerne, was sie zu bieten hat.
Auch mitten auf der Straße zeigt Kayleigh Swenson alias "Viking Barbie" (35) sehr gerne, was sie zu bieten hat.  © instagram.com/viking.barbie/

Allzu weihnachtlich wirken die Outfits der 35 Jahre alten Blondine in ihren aktuellen Schnappschüssen zwar nicht, aber sie wünscht darunter "ein frohes Fest und schöne Feiertage" - und wer würde ihr da schon widersprechen wollen?

Also verpackt sie ihren nachträglichen Weihnachtsgruß in einer Reihe an sexy Bildern, in denen sie sich mitten auf der Straße und nur im BH mit Blumenmuster sowie einer gefährlich weit geöffneten Hose zeigt! All ihre Nachbarn haben bei dem Fotoshooting also sicherlich ein paar sehr interessante Anblicke serviert bekommen.

Neben diesem offenherzigen BH-Look präsentiert die US-Amerikanerin auch noch ein zweites Outfit und das wirkt für ihre Verhältnisse geradezu fromm. Denn dabei trägt sie einen hochgeschlossenen Wollpullover, der keinerlei Ausschnitt offenbart.

Aber die Wikinger-Barbie wäre nicht die Wikinger-Barbie, wenn sie nicht auch hier ein erotisches Detail einbauen würde. Deshalb trägt sie unter dem Pulli einfach gar keine Unterwäsche - was wiederum durch ihre deutlich erkennbaren Nippel sichtbar wird.

Viking Barbie ist auf Instagram gleich doppelt erfolgreich

All diese Aufnahmen verteilt Kayleigh Swenson, so heißt das Model mit bürgerlichem Namen, auf ihren beiden Instagram-Accounts - und die sind beide extrem erfolgreich.

Dem Kanal "vikingbarbie.tv" folgen immerhin 964.000 Abonnenten und mit ihrem Hauptkanal "viking.barbie" erreicht sie sogar 8,6 Millionen Follower! Kein Wunder, bei all den sexy Fotos und Videos, die sie regelmäßig von sich veröffentlicht.

Apropos schöne Bilder: Die Blondine hat sich schon früher auf offenen Straßen oder an ähnlich öffentlichen Orten ablichten lassen - seht selbst!

Zum Glück scheinen der 35-Jährigen immer wieder neue witzige und erotische Aktionen einzufallen, mit denen sie ihre Fans begeistern kann. Mal sehen, wo und wie leicht bekleidet sie sich als Nächstes zeigt.

Titelfoto: instagram.com/viking.barbie/

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0