Heißer geht's kaum: Emily Knight verkleidet sich als sexy Krankenschwester

Los Angeles - Halloween ist die Zeit der sexy Kostüme! Erotik-Model Emily Knight (21) zeigt nun, wie sie sich dieses Jahr verkleiden wird. Erkennt Ihr, woran ihr heißes Outfit erinnern soll?

Emily Knight (21) zeigt auf Instagram immer wieder extrem viel von ihrem Körper.
Emily Knight (21) zeigt auf Instagram immer wieder extrem viel von ihrem Körper.  © instagram.com/emily_knight.tv

Klarer Fall, das ist eine sexy Krankenschwester. So eine Verkleidung hat man zu Halloween oder Fasching schon etliche Male gesehen. Aber das Kostüm der 21-Jährigen hat es trotzdem in sich!

Vor allem liegt das daran, dass ihr Aufzug noch einmal um einiges erotischer ausfällt als die meisten Krankenschwester-Outfits, die man normalerweise zu Gesicht bekommt. 

Mit Strapsen, halbdurchsichtigen Kniestrümpfen, einem hauchdünnen weißen Oberteil und einem grellroten BH würde das Model bei jedem Krankenhaus-Patienten Bluthochdruck verursachen.

Das Highlight ihres aktuellen Instagram-Posts stellt allerdings ihr Höschen dar. Das Mini-Stückchen an Stoff fällt so winzig klein aus, dass es kaum ihre sensibelsten Körperteile bedeckt. Kein Wunder, dass ein kleiner Streifen ihrer Schambehaarung aus dem Micro-Tanga herausblitzt.

Ihre 2,5 Millionen Instagram-Follower sind ganz offensichtlich begeistert von dem Schnappschuss. In den Kommentaren liest man Dinge wie: "Ich fühl mich plötzlich ganz krank, ich muss dringend gepflegt werden", oder "das ist das beste Kostüm aller Zeiten!"

Was steckt hinter dem sexy Outfit von Emily Knight?

Die schöne Blondine will aber keine normale Krankenschwester darstellen, sondern eine ganz berühmte. Denn ihr Kostüm soll an ein Album-Cover von "Blink 182" erinnern.

Im Jahr 1999, also als Emily Knight gerade ein Jahr alt war, brachte die Rockband ihr Album "Enema of the State" raus. 

Auf dem ikonischen Cover der Platte war damals die Porno-Darstellerin Janine Lindemulder zu sehen - und zwar ebenfalls in aufreizender Krankenschwester-Verkleidung. Genau dieses Bild wollte Emily Knight nun noch einmal nachstellen, nur eben ein paar Level freizügiger.

Ein Blick in den Instagram-Kanal der 21-Jährigen zeigt aber schnell, dass sie auch in anderen Klamotten eine überragende Figur macht.

Emily Knight ist nicht das einzige Instagram-Model mit sexy Kostümen

Ihr Geld verdient das selbst erklärte "Country Girl" unter anderem damit, dass sie getragene Unterwäsche von sich verkauft. Bis zu 850 Dollar bekommt sie für so einen Slip.

Außerdem ist sie nicht das einzige Instagram-Model, das sich jetzt schon fleißig in sexy Halloween-Outfits wirft. Vor Kurzem berichtete TAG24 zum Beispiel von Viking-Barbie, die sich in einem gruselig-heißen Saw-Outfit präsentierte.

Also, nicht vergessen: Am 31. Oktober ist Halloween. Wer noch mehr solcher Kostüme sehen möchte, sollte deshalb zum Ende des Monats unbedingt weiter Ausschau auf Insta halten. 

Titelfoto: instagram.com/emily_knight.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0