Influencerin beklagt sich: Meine Brüste sind so riesig, dass ich nicht normal im Flugzeug reisen kann
Dubai - Mit ihrer extremen Oberweite - Körbchengröße K - zaubert Anastasiya Berthier (26) ihren Followern regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Die junge Russin geizt nicht mit ihren Reizen. Doch XXXXL-Brüste haben auch ihre Nachteile, wie sie zu berichten weiß...
Auf Instagram folgen dem in Dubai lebenden Model mehr als 1,5 Millionen Menschen. Auch auf OnlyFans hat sie inzwischen eine treue Anhängerschaft. Die 26-Jährige versteht es genau, aus ihrer großen Oberweite noch größeren Profit zu schlagen.
Und trotzdem sind ihre Brüste für Anastasiya natürlich manchmal auch eine Bürde. Nicht nur bei vielen alltäglichen Dingen sind sie im Weg, auch beim Fliegen stören sie!
"Ich fliege immer Business oder First Class, besonders bei langen Flügen", wird die Influencerin vom Daily Star zitiert. Denn in der Holzklasse kann es für das Busenwunder manchmal schon etwas eng werden.
"Meine Brüste haben schon zu ungeschickten Unfällen geführt - manchmal ist es so peinlich", gestand die gebürtige Moskauerin. Besonders mühselig und unangenehm sei das Klamotten-Shoppen.
"Wenn ich im Bekleidungsgeschäft etwas anprobiere, kann es passieren, dass ich hängenbleibe und beim Ausziehen des Artikels Hilfe benötige", berichtete die schöne Russin.
Auf ihrer Insta-Seite postet Anastasiya Berthier viele Bilder ihres XXL-Dekolletees
Anastasiya Berthier: Ihre Brüste sorgten schon für so manch einen Zwischenfall
Manchmal würden die Klamotten sogar zerreißen, wenn sie diese aus- oder anziehen würde. "Das kann nervig sein, aber sie [die Klamotten, Anm. d. Red.] sehen gut an mir aus."
Die meisten Sachen, vor allem Unterwäsche, kauft sie aber sowieso online, da es ihre Größen in fast keinem Laden gibt. BHs müsse sie gelegentlich sogar speziell anfertigen lassen, da die Bügel sonst zu eng wären.
Auch zu Hause sind Anastasiya ihre Brüste ab und an im Weg: "Ich zerstörte mit ihnen immer Sachen auf dem Tisch", gestand sie. Ein bisschen unangenehmer ist es ihr allerdings noch, wenn ihr außer Haus Missgeschicke passieren. "Ich habe beim Einkaufen auch versehentlich Leute mit [meinen Brüsten] getroffen und Sachen umgeworfen."
Doch auch wenn ihre Oberweite sie manchmal stört, so ist die 26-Jährige sich auch der Vorteile bewusst. Immerhin schwimmt sie wohl nicht nur in Dating-Anfragen liebeshungriger Fans, sondern auch im Geld!
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/artdikaya_