Instagram kapituliert: Julia Rose und sexy Freundin zeigen einfach alles!

Los Angeles - Steter Tropfen höhlt den Stein: Das dachte sich anscheinend auch Julia Rose (26), die Instagram mit ihrem konstanten Nachschub an Nacktbildern zur Kapitulation gezwungen hat. Zur Unterstützung hat sie sich diesmal ein zweites traumhaftes Kurvenwunder an Bord geholt.

Erotik im Doppelpack: Zwei Hotties auf Instagram.
Erotik im Doppelpack: Zwei Hotties auf Instagram.  © Instagram Screenshot @its_juliarose

Jahrelang war die populäre Foto-Plattform für ihre strengen Regeln bekannt, doch mittlerweile scheinen diese immer seltener zur Geltung zu kommen.

Besonders gut sieht man das am Account von Erotik-Wunder Julia Rose. Dort haben ihre Fans derzeit gleich doppelten Grund zur Freude!

Zusammen mit ihrer nicht weniger attraktiven Freundin Hayley bringt sie das Blut ihrer Follower in Wallung.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Dank transparenter Feinwäsche lässt sich alles erkennen, was das Herz begehrt. Hayley und Julia halten ihre kurvigen Brüste direkt in die Kamera, dabei sind auch die Nippel deutlich zu sehen.

Wie zu erwarten sind die Fans völlig aus dem Häuschen, posten Unmengen an Herzchen und lobenden Kommentaren.

Andere zweifeln mittlerweile am Erkennungs-Algorithmus von Instagram und fragen sich, ob das sexy Foto womöglich nicht doch irgendwann noch gelöscht wird.

Heiß: Julia Rose zeigt sich als sexy Bunny auf Twitter

Auch als rosa Häschen macht Julia Rose eine Top-Figur!
Auch als rosa Häschen macht Julia Rose eine Top-Figur!  © Twitter Screenshot @JuliaRose_33

Auf Twitter scheint die Situation ähnlich zu sein. Zwar geht es hier seit jeher freizügiger zu, jedoch wurden erotische Aufnahmen bislang noch immer entsprechend gekennzeichnet, sodass sie manuell per Klick geöffnet werden mussten.

Julia Rose zeigt sich hier in ihrem neuesten Bild als sexy Bunny mit nackter Brust, doch Twitter scheint sich nicht daran zu stören - sehr zur Freude der Fans.

Wer übrigens die volle Portion Erotik genießen möchte, wird bei "Shagmag" fündig. Mit dem kostenpflichtigen digitalen Magazin möchte Julia Rose noch mehr nackte Haut bieten. Fragt sich nur, wie das angesichts der äußerst freizügigen Bilder auf Insta und Twitter noch möglich sein soll.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Weltweit bekannt wurde die blonde Schönheit, als sie 2019 während eines Baseball-Spiels blank zog (TAG24 berichtete). Mit der Aktion wollte sie auf Brustkrebs aufmerksam machen und kassierte später ein Stadion-Verbot samt Geldstrafe.

Julia und Hayley: Sexy Girls präsentieren sich unverhüllt auf Instagram

Mittlerweile kann die erotische Influencerin sicher über den damaligen Skandal lachen. Denn mit Shagmag hat sie sich eine eigene Einnahmequelle geschaffen, während Twitter und Instagram quasi als kostenlose Appetizer fungieren. Wann sich Julia erneut mit ihrer sexy Freundin Hayley zeigen wird? Hoffentlich so bald wie möglich!

Titelfoto: Instagram Screenshots @its_juliarose / @hayleytothemax

Mehr zum Thema Erotik: