Julia Rose zeigt nicht nur ihre Brüste, sondern auch, ob sie Schamhaare hat!

Los Angeles (USA) - Es geht also doch!

Nackte Brüste und ein weit heruntergezogenes Höschen bei Julia Rose.
Nackte Brüste und ein weit heruntergezogenes Höschen bei Julia Rose.  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Julia Rose (26), die sich kürzlich mit praktisch blanken Brüsten auf Instagram gezeigt hat (TAG24 berichtete), schafft es, sich nun noch einmal zu steigern.

Denn jetzt präsentierte sich die Kalifornierin in einem noch transparenteren Hauch von Nichts und zog zusätzlich  ihren Rock samt String ganz tief herunter. 

Und das so tief, dass der Betrachter nicht mehr rätseln muss, ob das Erotikmodel untenrum vielleicht noch ein paar Schamhaare hat...

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Mehr Provokation dürfte auf dem vergleichsweise prüden Instagram nun aber wirklich nicht mehr drin sein. 

Überraschenderweise hat das erotische Bild mit soviel nackter Haut schon fast einen ganzen Tag auf dem Portal "überlebt" (Stand: 22.15 Uhr, Dienstag). 

Nackt ist es Julia Rose offenbar am liebsten.
Nackt ist es Julia Rose offenbar am liebsten.  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Einige Fans der 26-Jährigen witzeln mittlerweile, dass Instagram aufgegeben habe und Julia Rose dort mittlerweile machen könne, was sie wolle. 

Unter diesen Umständen ist der blanke Po, den Rose am Dienstagabend postete, schon fast keine Erwähnung mehr wert...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik: