Kurvenwunder Anastasiya zeigt sich im Bikini und die Fans drehen durch

Moskau - Seit über 70 Jahren sorgt der Bikini für große Männeraugen. Dass offenbar nicht nur die Augen der Männer größer werden, konnte man jetzt wieder beim russischen Kurvenwunder Anastasiya Berthier verfolgen.

Anastasiya weiß ihre Oberweite sexy in Szene zu setzen. (Bildmontage)
Anastasiya weiß ihre Oberweite sexy in Szene zu setzen. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Anastasiya Berthier

Den Bikini gibt's größer und kleiner, gemustert und unifarben. Manchmal ist er sogar so winzig, dass man ihn mit der Lupe suchen muss. Der US-Amerikaner Bryan Hyland hat ihm 1960 gar ein musikalisches Denkmal in Form des Songs "Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini" gesetzt.

Allerdings kommt es ja nicht nur auf die Optik des Bikinis an, sondern auch darauf, wer drinnen steckt. Und da kommt die hübsche Russin Anastasiya ins Spiel.

Der jungen Dame folgen auf ihrem Instagram-Kanal 650.000 Menschen. Ob in Dessous, kurzem Rock oder Badeanzug: Wenn Anastasiya ihre K-Körbchen in Szene setzt, dann ist ihr die Aufmerksamkeit der Männerwelt sicher. Zuletzt hatte sie sich übrigens bitterlich über Busen-Diskriminierung auf Insta beschwert!

Jetzt hat sie ihre üppigen Kurven in einem Bikini präsentiert - zur großen Freude der Fans!

In ihrem jüngsten Posting auf der Bilderplattform sehen wir die kurvige Russin zwischen Palmenblättern stehen, die Arme vor sich verschränkt. Die Träger des Oberteils leisten angesichts von Anastasiyas Vorbau Schwerstarbeit. Verführerisch blickt die Moskauerin in die Kamera. Bei den Fans gab es da kein Halten mehr!

Einer fordert angesichts des Brustkrebsmonats Oktober: "Mehr Bikinis." Ein anderer schwärmt: "Du meine Güte, Du schaust so herrlich aus, Baby."

Zahllose User überhäufen Anastasiya mit Herzchen. Andere machen mittels Emojis klar, dass bei ihnen die Romantik weniger im Vordergrund steht. Denen geht's um Sex! 

Ein User schrieb sich seine Lust gar von der Seele: "Ich kann nicht aufhören, an Dich zu denken, mein süßer Schatz, wegen Deiner ewig anhaltenden Schönheit. Du machst mich dermaßen an, ich kann mich nicht mehr kontrollieren." So erregt sei er. Huiuiui!

Angesichts dieser Fan-Reaktionen dürft es sicherlich nicht lange dauern, bis Anastasiya ihre K-Körbchen mal wieder im Zweiteiler präsentiert...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Anastasiya Berthier

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0