Mann denkt beim Sex an Schwiegermutter: "Hübscher als meine Frau"
USA - Beim Sex an die eigene Schwiegermutter denken? Das wäre wohl der Albtraum für viele Männer. Bei einem Herren ist aber genau das der Fall.

Sein Problem schilderte er nun "The Guardian" und erhoffte sich von einer Psychologin Antworten.
So schreibt der Mann, dass er mit seiner Frau glücklich verheiratet sei und auch nahezu täglich mit ihr großartigen Sex habe.
Doch seit ein paar Monaten muss er während des Geschlechtsaktes an seine Schwiegermutter denken. "Sie ist eine fantastische Frau in den 50ern und schaut fast so aus wie meine Frau, aber hübscher", beschreibt der Unbekannte seine Situation.
Weil seine Schwiegermutter nur ein paar Straßen weiter wohne, sehe sich die Familie zwei- bis dreimal die Woche. Was das Problem für den Mann sicherlich nicht einfacher macht.
"Ich fühle mich schuldig", sagt er und bittet Psychologin Pamela Stephenson Conolly, die spezialisiert auf sexuelle Störungen ist, um Hilfe.
Sie schreibt: "Wenn man jemanden begehrt, den die Gesellschaft für unangemessen hält, kann dies eine besonders starke erotische Belastung mit sich bringen und sogar zu blendenden Obsessionen, vorschnellen Handlungen, schwerwiegenden Konsequenzen und endloser Reue führen."
Sie mutmaßt, dass seine Gedanken vielleicht auf seine Kindheit zurückzuführen sind - beispielsweise die Sehnsucht nach der eigenen Mutter.
"Ihre Fantasien sind jedoch Ihre eigenen, und diese ist harmlos genug, solange Sie nicht vorhaben, sie auszuprobieren", so Conolly. Als Tipp gibt sie dem Mann mit auf den Weg, seine Gedanken schrittweise in eine andere Richtung lenken.
Titelfoto: 123RF/Katarzyna Białasiewicz