PSG-Star soll zwölfmal am Tag Sex mit seiner Frau haben!

Paris - Ein intimes Gerücht macht die Runde! PSG-Stürmer Mauro Icardi (28) soll bis zu zwölfmal am Tag Sex mit seiner Frau Wanda (34) haben!

Wanda Icardi (34) und ihr Mann sollen ein sehr lebendiges Sexleben haben.
Wanda Icardi (34) und ihr Mann sollen ein sehr lebendiges Sexleben haben.  © Instagram/Screenshot/wanda_icardi

Das kam bei einem Gespräch zwischen den beiden früheren italienischen Nationalspielern Daniele Adani (46) und Christian Vieri (47) bei Twitch heraus.

Laut der englischen Boulevardzeitung The Sun sprachen die beiden über das Sexleben von Fußballstars und Adani erklärte in diesem Kontext, dass es die Icardis so richtig krachen lassen!

Das argentinische Model Wanda, die früher mit Nachnamen Nara hieß, hatte sich schon mehrfach ganz offen zu diesem Thema geäußert und laut The Sun auch erklärt, dass sie ihren Mann jeden Tag oral befriedigen würde.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Die blonde Schönheit ist in ihrem Heimatland als Fernsehmoderatorin, Showgirl und Medienpersönlichkeit bekannt - und darüber hinaus auch Mauros Agentin!

Außerdem ist sie fünffache Mutter und war vor ihrer Beziehung mit dem achtmaligen argentinischen Nationalspieler mit dessen Teamkollegen Maxi Lopez (36) zusammen. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

Besonders pikant: Sie lernte Icardi über Lopez kennen, weil die beiden zusammen bei Sampdoria Genua spielten. Lopez und Wanda sollen ihren Partner jeweils betrogen haben, weshalb sie sich im November 2013 trennten. Schon im Mai 2014 heiratete Wanda dann Icardi.

Die fünffache Mutter Wanda Icardi zeigt sich bei Instagram regelmäßig freizügig

Wanda und Mauro Icardi gemeinsam mit PSG-Superstar Neymar

Mauro Icardi kommt im Starensemble des FC Paris Saint-Germain regelmäßig zum Einsatz

Mauro Icardi (28, r.) hat gut lachen: Er soll bis zu zwölfmal täglich Sex mit seiner Frau haben und wird offenbar auch täglich oral befriedigt.
Mauro Icardi (28, r.) hat gut lachen: Er soll bis zu zwölfmal täglich Sex mit seiner Frau haben und wird offenbar auch täglich oral befriedigt.  © dpa/Franck Fife/AFP

Seitdem ist das Verhältnis zu Lopez, mit dem Icardi früher befreundet war, angespannt und war in den argentinischen und italienischen Medien über viele Jahre hinweg ein großes Thema.

Die Runde machte auch eine kürzlich getätigte Aussage von Wanda, die sagte, dass Mauro nur Sex mit ihr haben würde, wenn er mit seinem Verein, dem FC Paris Saint-Germain, gewonnen habe.

Da hat sie meist Glück: Denn PSG triumphiert bekanntlich in den meisten Spielen! Icardi, der sich während der laufenden Saison mit dem Coronavirus infizierte, einen Innenbandriss im Knie hatte und auch mit Adduktorenbeschwerden kämpfen musste, kommt davon abgesehen regelmäßig im französischen Starensemble zum Einsatz.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

In 19 Begegnungen traf der Vollblutstürmer siebenmal und gab ebenso sechs Vorlagen. Zuvor kickte er sechs Jahre lang meist sehr erfolgreich bei Inter Mailand (219 Partien, 124 Treffer, 28 Assists).

Feststeht: Dank seiner Frau macht er nicht nur sportlich von sich reden, sondern auch außerhalb des Platzes.

Titelfoto: dpa/Franck Fife/AFP/Instagram/Screenshot/wanda_icardi

Mehr zum Thema Erotik: