Miss BumBum zieht alle Register: Mit "Sexdiät" an die Spitze

São Paulo (Brasilien) - 15 Frauen stehen im Finale - doch nur eine kann Miss BumBum werden. Playboy-Model Carolina Lekker ist sich sicher, dass sie es schafft. Schließlich trainiert sie so hart für den Wettbewerb. Mit fünf Stunden Sex am Tag!

Hartes "Training" und die richtige Ernährung: Carolina bereitet sich akribisch vor. Doch damit die Schufterei nicht völlig zur Qual wird, legt sie auch mal einen Ruhetag ein.
Hartes "Training" und die richtige Ernährung: Carolina bereitet sich akribisch vor. Doch damit die Schufterei nicht völlig zur Qual wird, legt sie auch mal einen Ruhetag ein.  © Montage: Instagram/carollekker_

Das sei ihre ganz normale Trainingsroutine, verriet die Schönheit unlängst Daily Star.

Denn Carolina will unbedingt zur Frau mit dem schönsten Hintern Brasiliens gekürt werden. Die nötigen Anlagen bringt sie mit: Einen Po-Umfang von 96 Zentimetern führt sie ins Feld. Damit räumen ihr Kenner gute Chancen auf den Titel ein.

Doch die Konkurrenz bei Miss BumBum ist immens. Neben dem Äußeren zählt nämlich auch die richtige Einstellung, das weiß Carolina.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Deswegen setzt sie neben gesunder Ernährung eben auch auf Marathon-Sex.

So präsentiert sich Carolina Lekker auf Instagram

Carolina war Cover-Model beim Playboy

Carolina "trainiert" hart für den Titel

Wenn sie nicht trainiert oder modelt, arbeitet Carolina als Treuetesterin.
Wenn sie nicht trainiert oder modelt, arbeitet Carolina als Treuetesterin.  © Instagram/carollekker_

"Um die Kalorien zu verbrennen, habe ich mit der Sexdiät begonnen. Das sind fünf Stunden Sex pro Tag, mindestens vier Tage pro Woche", erzählt sie ganz offen. "Ich habe also das Vergnügen mit der körperlichen Ertüchtigung kombiniert, um mich noch besser auf das große Finale vorzubereiten."

Allerdings kann zu viel "Training", schädlich sein, ist die Brasilianerin überzeugt. Deswegen gönnt sie sich an manchen Tagen auch schon mal einen Ruhetag. "Der Sonntag ist fast ein heiliger Tag, da mache ich nichts. An den anderen Tagen nehme ich mir abwechselnd frei, um meinen Körper auszuruhen", erklärt sie.

Auch auf bestimmte Naschereien verzichtet das Model: "Ich vermeide Limonade, übermäßigen Alkohol, Milchprodukte und fetthaltige Lebensmittel." Stattdessen schwört Carolina auf "dunkle Schokolade, Bananen, Eier und Honig".

Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"
Erotik Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"

Wenn sie nicht an solch prestigeträchtigen Wettbewerben wie Miss BumBum teilnimmt, dann arbeitet Carolina als "Treuetesterin", wie sie verrät.

Am 8. August wissen wir mehr. Dann steht fest, wer die neue Miss BumBum wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/carollekker_

Mehr zum Thema Erotik: