Model Corinna Kopf schwimmt im Geld: So viele Millionen hat sie mit Nacktbildern verdient

Los Angeles (Kalifornien) - Um ihre Rente braucht sie sich wohl keine Sorgen mehr machen: Im Alter von 28 Jahren ist Corinna Kopf längst millionenschwer. Bereits seit 2021 verkauft das Erotik-Model Nacktbilder auf OnlyFans. Dort will sie nicht nur den ganz großen Reibach machen. Sie wird auch nicht müde, ihren Luxus mit zig Millionen Followern auf Instagram und X zu teilen.

Corinna Kopf (28) auf einem Insta-Selfie.
Corinna Kopf (28) auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/corinnakopf

Nach ihren ersten dreißig Tagen verriet die 28-Jährige damals, wie viele US-Dollar sie bereits auf OnlyFans verdient haben wollte: "Eigentlich ist es nicht so verrückt, wie man denkt, nun ja, eigentlich ist es verrückt, aber etwa (…) 4,2 Millionen US-Dollar", ließ sie verlauten.

Spätestens seit diesem Statement zeigt die Kalifornierin, was sie alles hat. Luxusreisen mit Privatjets rund um die Welt, einen Lamborghini Huracán EVO sowie einen Ferrari hat sich Kopf bereits gegönnt, wie der Daily Star aktuell vorrechnet.

Außerdem hat sie sich inzwischen eine Farm in Florida gekauft. Der Großteil ihrer Luxusgüter soll sich aber weiterhin in Los Angeles befinden, wo das Model auch ein Anwesen besitzt.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Auf die Frage eines Fans, was genau sie denn reich gemacht habe, antwortete die Blondine kürzlich auf Instagram eher flapsig.

Corinna Kopf ist auf X bereits gratis in sexy Pose zu haben

Corinna Kopf (28) zeigt sich auch auf X sehr freizügig.
Corinna Kopf (28) zeigt sich auch auf X sehr freizügig.  © X/Screenshot/@CorinnaKopf

"Eine lustige kleine Website, die ich nicht erwähnen kann, hat mir achtstellige Beträge pro Jahr eingebracht", kokettierte sie mit ihrer OnlyFans-Präsenz.

Allerdings soll die Erotik-Seite nur eine von vielen Einnahmequellen von Kopf sein. So sponsert eine Online-Gaming-Plattform die junge Dame zusätzlich mit viel Geld.

Hinzu kommen Einnahmen über Instagram und andere soziale Medien sowie ein Investmentportfolio, das laut der US-Amerikanerin "jeden beliebigen Tag" eine hohe fünfstellige Summe abwirft.

Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"
Erotik Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"

Klarer Fall: Um die Rücklagen dieses Erotik-Models braucht sich wohl wirklich niemand Sorgen zu machen.

Titelfoto: Bildmontage: X/Screenshots/@CorinnaKopf

Mehr zum Thema Erotik: