Model zieht im Supermarkt blank und macht Kunden sprachlos!

Las Vegas (USA) - Playboy-Model Amanda Nicole Martin (25) machte einem "fremden" Mann im Supermarkt eine mächtige Überraschung, indem sie ihm ihre blanken Brüste zeigte.

Überraschung! Mitten im Supermarkt ließ Amanda Nicole Martin (25) die Hüllen fallen.
Überraschung! Mitten im Supermarkt ließ Amanda Nicole Martin (25) die Hüllen fallen.  © Instagram/Screenshot/the_amanda_nicole

Die 25-Jährige lebt derzeit in Las Vegas, wo sie ihr Geld als Showgirl verdient und macht sich nebenbei als the_amanda_nicole auf Instagram einen Namen.

Dort hat sie bereits über 4,8 Millionen begeisterte Follower – und für die lässt sich das feurige Erotik-Model regelmäßig etwas Neues einfallen.

Völlig egal ob Ganzkörper-Malereien, glitzernde Kleidchen oder dünne Strings – das Model ist wirklich für alles zu haben!

Und das machte sie erneut in einem ihrer neusten Posts deutlich und übertraf sich wieder einmal selbst.

Darin beschließt sie nämlich kurzer Hand, einem "nichts erahnenden" Einkäufer ihre nackten Brüste zu zeigen.

In einem Video der skurrilen Aktion geht sie auf den "fremden" Mann zu und fragt ihre Begleitung, ob sie diesem ihre Brüste zeigen soll. Die Antwort ist ein schockiertes: "Das würdest du nicht!"

Macht sie sich mit diesem Video strafbar?

Und wie sie das würde! Nur wenige Sekunden später öffnet die rothaarige Schönheit ihre Jacke, streckt ihre Brüste dem "Fremden" entgegen und beginnt auf und ab zu springen.

Der Mann vor ihr starrt sie dabei einfach nur völlig entgeistert an und weiß gar nicht, wohin er zuerst schauen soll.

Ist das überhaupt legal? Sich vor einer fremden Person in der Öffentlichkeit so zu entblößen?

Absolut nicht! Im US-Bundesstaat Nevada gilt dies tatsächlich als verboten!

Doch Entwarnung! In der Caption ihres Postings, bedankt sich Amanda bei einem Freund, der den "Fremden" in ihrem Video darstellen durfte. 

Doch ob geschauspielert oder nicht, ihre Follower sehen in der Aktion kein einziges Problem. Ganz im Gegenteil: sie sind einfach nur neidisch.

"Der Glückliche!", schreibt ein Nutzer. "Ich wette der Typ dachte für einen Moment er wäre im Himmel!", kommentiert ein anderer.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/the_amanda_nicole

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0